Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Und... bleib dem Forum und den Verrückten treu! :rolleyes:

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Heute wurde meiner im Autohaus angeliefert ! (Oben der zweite von links ), am 10. oder 11.12.2015 soll die Übergabe sein :D . Ich kann es kaum noch erwarten !

    Dateien

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

  • Hey Leute kurz noch eine frage!


    Kann der wagen auch am Wochenende beim Händler zugestellt werden? Oder passiert das nur unter der Woche?

  • Moin,


    Sofern der Spediteur keine Ausnahmegenehmigung hat, gilt für ihn, wie für alle anderen Transporteure, das Sonntagsfahrverbot (Sa. 22:00 - So. 22:00).
    Ausgenommen sind hier frische Lebensmittel.


    Oldschool :0005:

  • Moin,


    Sofern der Spediteur keine Ausnahmegenehmigung hat, gilt für ihn, wie für alle anderen Transporteure, das Sonntagsfahrverbot (Sa. 22:00 - So. 22:00).
    Ausgenommen sind hier frische Lebensmittel.


    Oldschool :0005:

    z.B. frische Fischstäbchen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe