Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo zusammen. Hier kommt mein erster Post, da ich seit kurzem einen CX-3 bestellt habe


    Ich hatte den CX-3 schon längere Zeit in der Auswahl für unseren ersten Neuwagen. Nachdem wir ihn letzte Woche beim Mazda-Händler besichtigen und auch fahren konnten, haben wir uns innerhalb eines Tages entschieden. Es wird ein AWD D105 mit Technik-Paket und Navi in Mondsteinweiß.
    Wir freuen uns tierisch auf unser neues Auto, aber leider kommt es erst Oktober/November


    So lange muss unser Peugeot 206 noch durchhalten, mit dem wir heute immerhin die 300 000 km-Marke geknackt haben


    Grüße aus der Kurpfalz, Fabius82.

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • Moin Fabius und Willkommen hier.


    Zum Peugeot nur soviel: Respekt! :thumbup:
    Wir waren froh, als wir unseren 207er nach vier Jahren und unzähligen Werkstattaufenthalten vor fünf Jahren vom Hof hatten und uns den bis heute absolut zuverlässigen Mazda 2 anschafften.
    Oldschool

  • So, ich jetzt habe ich aber die Faxen dicke. Habe gerade in Hiroshima angerufen. Die haben gerade mit der Büroschicht angefangen. Hat der Kollege am anderen Ende der Leitung auch sofort gecheckt, dass es so nicht geht - sorry Leo ich habe gesagt, dass Du deinen Wagen schon gekommen hat. Entweder die legen mir die Kiste auf den Transponder und beemen ihn rüber oder der wird heute noch mit einer Lockhead Galaxy oder Antonov verschickt.


    Morgen früh ist der Wagen vor der Türe. Na also geht doch, dem Typ am Telefon habe mal richtig zusammengefaltet. Man muss einfach nur zeigen wer hier der Boss ist.


    ...Mist habe ich doch wieder meine Medikamente nicht genommen...

  • Ich habe ihn...


    Gestern um 17:30 Uhr war es soweit. Ich durfte meinen schwarzen cx3 in Empfang nehmen. Er ist so toll, bin ganz aus dem Häuschen. Das Navi funktioniert noch nicht, die SD Karte dafür wird wohl seperat verschickt und ist noch nicht ausgeliefert worden.genau so wie die passenden Fußmatten. Stört mich nicht, hauptsache ich habe ihn! Dann habe ich noch etwas worauf ich mich freuen kann ;).
    Das Handbuch dazu ist einunglaublich dicker wälzer!
    Leider muss ich heute den ganzen Tag arbeiten, aber irgendetwas ist ja bekanntlich immer.


    Muss jetzt leider schon los, oder besser ich darf jetzt los, mein kleiner wartet bestimmt schon auf mich ;)
    Liebe Grüße...

  • Hallo Franziska,


    viel Spaß mit deinem neuen CX-3 ! :thumbup: Und allzeit gute Fahrt !

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • klasse franziskalila, viel Spaß deinem Kleinen und dir. .... :thumbup:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

  • Hab heute mal meinen freundlichen angerufen.
    Liefertermin am 12.08. beim Händler. Bis jetzt ist der Termin immer weiter nach vorn gerutscht. Bei Bestellung hieß es noch Ende August Anfang September. Danach 23.08.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.