Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Losantho,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Wagen :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin Losantho,


    auch Dir gelten meine Glückwünsche.... :0008: Kannst ja mal ein Bildchen von Deinem neuen hier hochladen. Und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Hast Du LG im Kennzeichen?


    Oldschool :0005:

  • Hallo,
    Meine Frau fährt den neuen Mazda 2 DJ, super Teil und ich gebe meinen Mazda 5 Sportsline für den CX 3 in Zahlung
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX 3 sportsline Robinson 120 PS Automatik Navi AZV Notrad
    Bestellt 18.08.15
    Lieferung 18.12.15 sagt mein freundlicher

  • Hallo Losantho,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen "Kleinen". Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Und wieder einer auf der Straße....

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @Poweron
    Habe ich Gestern geschrieben. Hat Heute auch noch Gültigkeit. Mattu kann das Bestätigen. :0009:

    lieber eine erfolgreiche Zecke als frustrierte Blauweiße, die die Schale nur vom Bild her kennen... :)
    Ich bin mit Leib und Seele schwarz und gelb ....
    Ich stehe dazu voller Stolz
    Zu jeder gewonnenen BVB Meisterschaft verbrenne ich ein blauweißes Herne West Trikot auf dem Borsigplatz .....
    Gleichzeitig gehe ich 1x im Monat mit einem blauweißen Essen.image.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • du hast ja bald den CX3 , dann kannste dir ja das schwarz gelbe Wappen von Lüdenscheid auf deinen Wagen kleben , macht sich bestimmt schick .Erfolgreiche Zecke ?(?( , ihr werdet auch kein Meister mehr , und das gelaber über die Schale , kann ich nicht mehr hören , lass dir mal was neues einfallen . Bestell dein CX3 doch in schwarz gelb , dann kannste immer die Post ausfahren :0026::0026:




    :schalke: GLÜCK AUF , ein Leben lang Blau und Weiß