Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin Torsten,


    Ich mache das im Normalfall selbst. Manchmal lasse ich das auch von den Jungs von Best Carwash in der Osdorfer Landstraße machen - mit denen ich wirklich gut klarkomme - aber eher selten. Aber einen Platz, wo ich mich gegen ein nettes Trinkgeld dann in die Halle stellen kann, haben die fast immer für mich.


    Heute habe ich dort fast 3 Stunden verbracht. Aber es hat sich gelohnt und ich bin jetzt tiefenentspannt :D


    Oldschool

  • Moin nochmal,


    Kein Problem, gerne.... Für so'n Scheiss bin ich immer zu haben :D


    Sollte dann aber an einem Sonntag sein, wenn sie selbst nicht aktiv die Halle nutzen, bei 2 Wagen.


    Oldschool :0008:

  • Hallo,
    Am 30.11. kommt das Schiff Suprem AEC mit der Dezemberlieferung in Andverpen an, ich hoffe das es das richtige ist.
    8|8)?(



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX 3 sportsline Rubinrot 120 PS Automatik, Navi, AZV, Notrad
    Bestellt: 18.08. 15
    Liefertermin: 18.12.15 nach Aussage des freundlichen

    Einmal editiert, zuletzt von Smolli ()

  • Moin nach CB,


    ich drücke mal die Daumen... Aber stelle Dich doch einmal im entsprechenden Thread vor.


    Oldschool :0005:

  • Wa Mattu dat weret. Da kannste Kapinski gleich mal zeigen wo der Frosch die Locken hat. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe