Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ha 8o:!:
    Ich glaub es fast nicht, unser Olschool ( oder besser gesagt sein Frauchen ) hat nun eeeeeeeeentliich seinen Fishbonewithebomber bekommen. Gute Fahrt :0027:


    Auch all den anderen Die in den letzten Tagen ihre CX-3 bekommen haben, ........ viel Spass Leute und herzlichen Glückwunsch :0010:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Moin Robert,


    Besten Dank :0020: Der Wagen fährt sich klasse. Auch das Interieur ist sauber verarbeitet, nix rappelt, knistert oder gibt sonst irgendwie Geräusche von sich.
    Macht einfach einen Heidenspass, damit durch die Gegend zu cruisen :0008:


    Oldschool :0005:

  • Moin Robert,


    Besten Dank :0020: Der Wagen fährt sich klasse. Auch das Interieur ist sauber verarbeitet, nix rappelt, knistert oder gibt sonst irgendwie Geräusche von sich.
    Macht einfach einen Heidenspass, damit durch die Gegend zu cruisen :0008:


    Oldschool :0005:

    Das einzige was an dem CX stört ist der Kerl :117: da drin. :0009: Geht das als Wertminderung :?:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So wie ich das hier verfolgt habe, fährt den CX-3 doch :117: 's Frau. :0003:
    Also sind es dann doch ihre Eindrücke, die Oldschool :117: hier weitergibt.
    Sehr löblich, :0007: vielen Dank dafür.


    Ihr weiterhin viel Freude am neuen Gefährt. :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • also eigentlich braucht er den Karton noch. Wenn sich seine Frau erst einmal eingefahren hat,
    sitzt er ja doch wieder dauernd traurig in seinem Karton und schmollt

    @Oldschool,


    mach dir nichts draus :0011:
    es kann halt nicht jeder einen CX3 fahren, Pappkarton und Pillen sind doch auch nicht schlecht :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Leute, Leute.....


    Bis auf die Beule, die mir der nowodka-Heini hinten reingetreten hat, ist mein Pappkarton noch bestens in Schuss, von den Pillen bin ich mittlerweile abhängig und wenn es mich mal so richtig juckt, dann schleich ich mich nachts mit dem Autoschlüssel raus und dreh heimlich 'ne kleine Runde. Denn im Laternenlicht kommt der kleine Mondstein so richtig zur Geltung.


    Insbesondere jetzt, nachdem alles frisch gewachst und versiegelt ist. :D


    Oldschool :0033:
    image.jpeg