Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Welchen Preis zahlst Du dafür ?


    Achte darauf das er den Schalter nicht woanders verbaut. Die Sagen gerne das es dort wo ich den habe nicht geht.
    Zeig ihm dann das Bild von mir.


    Der Einbau dauert etwa 2 Stunden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Super Preis Top :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Achte darauf das er den Schalter nicht woanders verbaut. Die Sagen gerne das es dort wo ich den habe nicht geht.
    Zeig ihm dann das Bild von mir.


    @Poweron


    Zeig deinem Händler lieber nicht das Bild von Nowodka. Du willst doch dein Auto auch bekommen. :0009:


    Allen anderen, die diese Woche ihren CX-3 bekommen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :0027:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ach LEO Du genetischer Fehler. Ich meine doch das Bild von dem Schalter. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hab ihn!!!!


    Hab ihn natürlich schon gründlich ausprobiert - einfach ein tolles Teil, das Warten hat sich gelohnt.


    @ mr.rockabilly: Nein - bin aus der Oberpfalz.

    na dann viel Spaß mit dem neuen in der Oberpfalz :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Das werden ja von Tag zu Tag immer mehr neue Besitzer :0047:
    Ganz viel Spaß euch allen mit dem super tollen Wägelchen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo Leute,
    hab mir am Wochenende meinen CX 3 bestellt. Platz auf dem Band ist für Dezember reseviert, Auslieferung ist im April bis Mai nächstes Jahr... Also noch lange warten angesagt. Hatte bei einem Bekannten gesehen, als er sich seinen CX 5 bestellt hat, dass er Online den Baustand des Fahrzeugs am Band verfolgen konnte. Geht das beim CX 3 auch und wenn ja kann mir einer von euch verraten wie bzw wo man da nach schauen kann?
    Würde gerne vorbereitet sein wenn es los geht ;)



    Gruß