Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • noch 1 Stunde 45 Minuten..... yeah..... !!!!!


    und die Sonne lacht.... :0012::0027::0012::0027: noch en Kaffee dann ab zum freundl :0033: ichen

    Na dann viel Freude und Spaß mit dem Kleinen.


    ...oder war der Laden doch schon zu ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo runner,


    auch dir herzlichen Glückwunsch :D
    Noch 2 x schlafen, dann ist er dein :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gerade heim gekommen :thumbup: Sekt Flasche geöffnet :thumbup: verdammt...was fährt er so Hammer! !!!! Schicke gleich die ersten Bilder. ... :0012: von der Automatic bin ich begeistert...wirklich Butterweich....Sitze angenehm naja waren erst 35 km Fahrvergnügen alles weitere später :0027: und was bin ich froh die carmani Felgen genommen zu habe, auch der Nokian WR D4 fährt Superleise das die ersten Eindrücke. ... :0012:


    Leider klappt es nicht mit dem Hochladen... wohl zu viel Sekt getrunken....lach... ne Datei zu groß...morgen dann halt...
    allen schöne gute Nacht :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • Glückwunsch auch von mir an alle NEU-Besitzer und bald werdene Besitzer. :0047:


    Der CX3 macht einfach Spaß - auch noch nach viiiiielen Kilometern :thumbup:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag hier, die Wünsche zum Neuen und die Vorfreude ist mit Euch. :0012::0008::0005::0013:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Gute Nachrichten.
    Heute wird die Übergabe-Inspektion im Autohaus gemacht, meine Papiere sind schon auf dem Weg und die Übergabe an uns findet am Samstag morgen statt! :D


    Geilo, freue mich aufs Wochenende! :thumbup:


    Grüße, Fabi.

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi