Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Rosinchen


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das gefühlt 90% der in letzter Zeit neu zugelassenen Autos matrixgrau sind, warum auch immer.
    Und das dann wie jetzt bei @Rosinchen eine andere Farbe positiv aus dem "Einheitsbrei" heraussticht.

    Das mondsteinweiß gefällt mir am CX3 extrem gut, steht dem Wagen

    Es ist schon geil, hier ist der Beweis für den Unterschied der Geschmäcker...
    Ich finde logischerweise matrixgrau Spitze, die beiden roten Töne Magma- und Dingensrot finde ich auch schön, aber die standen mir wiederum zu oft an jeder Ecke als wir unseren "auserkoren" haben, zumal es beispielsweise bei Renault eine ähnliche Lackierung gibt.
    Weiß hingegen, egal in welcher Schattierung, gefällt mir nicht wirklich!
    Muss es ja auch nicht, den Besitzern soll es gefallen und bunter machen sie das Straßenbild auf jeden Fall!
    Den turmalinblauen CX-3 hätte ich auch genommen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und nun stehen die grauen an jeder Ecke. :D
    Was mir immer gefehlt hat bei den Farben ist ein schönes helles silbermetallic.

  • Ja, klar, das war ja auch abzusehen - bei einer so tollen Lackierung! ;)
    Damit muss man rechnen, wenn ich das individuell möchte bleibt mir nur der Weg zum Lackierer oder Folierer...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn wir schon beim "Schwanzvergleich" sind, sprich welche Farbe wie toll ist;


    fährt eigentlich jemand einen Mazda in Linsensuppen-Metallic ?
    Ach nee, die Farbe nennt sich ja Obsidian-Metallic.


    Aber wie Ich schon anmerkte, der CX-3 ist einmalig in seiner Form und deshalb
    passt da jede Farbe.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • :0029:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Freundliches Schwarz! Mein persönlicher Favorit! Morgen ist es soweit und ich befürchte vor Aufregung schlecht zu schlafen :w0026:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019