Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo zusammen,
    bin der Neue hier :D
    Ich hab es heute endlich geschafft. Hab mir heute meinen Mazda CX 3 Sportsline Automatik mit Technikpacket und Navi in Matrixgrau gekauft.
    Liefertermin ist Mitte März Anfang April.


    Da hier soviele mit Erfahrung sind. Was muss ich beachten?


    Grüße,
    Martin :)

  • Glückwunsch und Willkommen hier!
    Hier musst du fast gar nichts beachten sondern nur geniessen!
    Hier sind die Fans und die Ratgeber.
    Tummele dich unbefangen überall so wie ich das in fast 6 Monaten
    Wartezeit gemacht habe. Dann bist du Experte.
    Moin Moin!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hab schon gestöbert. Ich hatte nur was wegen der SD Karte gelesen aber wenn du sagst ich brauch nix machen dann freut mich das natürlich.Teilweise bekommt man aber auch Angst :D Ich sag nur Lack und Steinschläge

  • Davon wurde bei frühen Modellen in Einzelfällen berichtet. Ich hatte auch " Angst" und mir
    die Front und Motorhaube mit Steinschlagschutzfolie einpacken lassen. Ein Tip aus dem Forum..
    Einfach Thema suchen und quer durch lesen. So lässt es sich gut im Wartesaal aushalten !


    Ich sag dir: Das Warten lohnt sich. Ein tolles Auto :m0041:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hab schon gestöbert. Ich hatte nur was wegen der SD Karte gelesen aber wenn du sagst ich brauch nix machen dann freut mich das natürlich.Teilweise bekommt man aber auch Angst :D Ich sag nur Lack und SteinschlägeM

    Moin und herzlich willkommen im Forum!
    Wegen der SD-Karte: Falls du die Navigation nicht mitgeordert hast, es gibt Navi-Karten bei eBay und co. für nen Bruchteil dessen, was der Händler sich fragt.
    Gruß, gresh
    Ach so, wegen dem Steinschlag... Hab auch den matrixgrauen, bisher ein mikrokleinen Steinschlag entdeckt, das matrixgrau scheint da etwas unempfindlicher als manch anderen Lacke zu sein, hab selber keinen Steinschlagschutz oder ähnliches, Lackpflege und ne gute Konservierung bekommt mein Kleiner und gut is...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Moin und herzlich willkommen im Forum!Wegen der SD-Karte: Falls du die Navigation nicht mitgeordert hast, es gibt Navi-Karten bei eBay und co. für nen Bruchteil dessen, was der Händler sich fragt.
    Gruß, gresh

    Danke, dann bin ich mal beruhigt :D:D