Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @mr.rockabilly


    klasse, freu mich für dich. :w0025:


    Da "rockst" du ja bald mit deinem cx3 die Straßen :0047:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • an alle die in in der letzten zeit bekommen hab allzeit gute fahr und flegt euern schatz gut. Oldschool,ich find das toll wie du ganz ruhig und gelassen reagieren tust. Ich hoffe du bekommst bald dein mondsteinweissen . 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Auf Facebook hat Mazda ein paar Bilder aus den Antwerpener Hafen eingestellt. Vielleicht ist einer von euren dabei.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Oldschool,ich find das toll wie du ganz ruhig und gelassen reagieren tust. Ich hoffe du bekommst bald dein mondsteinweissen . 8o

    Fladi, das sind nur die doppelte Menge an Pillen sonst würde der Durchdrehen. :D;(:0003::0005:



    Seid Ihr hier im Wartesaal eigentlich alle schon Mazdafahrer mit anderen Modellen? Was fahrt Ihr so? Ich fahre aus Überzeugung seit 10 Jahren den Mazda5, war mir als Familienauto sehr positiv zu Diensten, aber jetzt reicht mir ein kleineres Auto, deshalb der cx3 :0018:

    Hier fährt keiner Mazda, hier sind nur CX3 Fahrer/innen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Seid Ihr hier im Wartesaal eigentlich alle schon Mazdafahrer mit anderen Modellen? Was fahrt Ihr so? Ich fahre aus Überzeugung seit 10 Jahren den Mazda5, war mir als Familienauto sehr positiv zu Diensten, aber jetzt reicht mir ein kleineres Auto, deshalb der cx3 :0018:

    @hackangel : Es sind zwar nicht alle dabei, aber hier gibt es einige Infos : Dein erster Mazda ? :0020:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Hi Oldscool,
    so geht's mir auch! Allerdings hat es mir bei den ganzen Verschiebungen, null Info etc. irgendwann gereicht und bin völlig angepisst vorbei gefahren und ihn zur Rede gestellt was das für eine Nichtinformationspolitik von Mazda ist? Nur dumme Antworten bekommen X(

    Hi Inchy,


    das ist aber nicht nur bei Mazda so. Mein Stiefsohn bekommt einen CLA Shootingbreak und der hat auch eine Lieferzeit von 4 Monaten. Auch hier bekommt er keine Nachrichten oder Hinweise. Er hat mal nachgefragt, aber es kommt nur die Aussage, dass es bei seinem Termin wohl bleibt. Also scheinbar kann auch ein "Premiumhersteller" nix besser.
    Ich warte ja auch noch, aber mein MFH hat meinen BlackCat für nächste Woche angesagt :0012:
    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hab heute nochmal mit Mazda telefoniert. Der unverbindliche Termin war ja gestern, und Anfang letzter Woche hieß es mann weiß bis spätestens diese Woche (und diese Woche ist ja heute vorbei ;) wann mein Auto da ist.


    Aussage heute: vermutlich Anfang bis Mitte nächster Woche.
    Ergo: Ich bin genau so schlau wie vor 2 Wochen.


    Wenn er erst Ende nächster Woche kommt wird es ja übernächste Woche bis ich ihn abholen kann ;(


    Shice ey!

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • @mr.rockabilly
    Glückwunsch!!! Und allzeit gute Fahrt!!


    Aber mir ging es genauso! War auch auf einen Termin 2 wochen später eingestellt und dann hatte das Telefon geklingelt und es hieß er ist da!!! Solche Überraschungen liebe ich.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • so...gerade meine Winteralufelgen zum freundlichen gebracht.... :)


    Brief ist leider noch nicht da.....aber jetzt konnte ich ihn schon mal anfassen.. :D ..lach....


    Foto mach ich dann erst mit Winterfelgen, mittlerweile weiß ja jeder wie er aussieht....


    allen ein schönes Wochenende und für alle die so sehnlichst auf Nachricht von Ihrem FMH warten drücke ich die Daumen :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()