Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Herzlichen Glüchwunsch! :thumbup:


    Das Warten ist schon ziemlich Nervenaufreibend :0049: grad schleicht sich das Gefühl ein das hat nie ein Ende.

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nun wird`s spannend: Der Wagen ist beim Händler und wird jetzt individuell umgebaut:
    Anhängerkupplung (abnehmbar), Bearlock-Diebstahlsicherung, Alarmanlage, Dash-Cam.


    Heute war ich noch mal beim fMH, habe die notwendigen Papiere für die Anmeldung gebracht, eVB etc.


    Während meine Frau und ich jetzt noch ein paar warme Tage auf Sizilien verbringen wird alles fertig gemacht und der Neue wird angemeldet. Am Mittwoch kommen wir zurück, am Donnerstag übernehmen wir das Prachtstück und am Sonnabend wird der Neue im Kreis der Familie und der Nachbarn mit Glühwein ausgiebig begossen.
    :P:thumbup::m0044::thumbup::P

    Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018, Übergabe 6.12.2018
    Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK, Bear-Lock

  • oh Mann, völlig vergessen!!!


    Natürlich gibt es auch Wurst!
    Bratwurst!
    vom Grill!
    Glühwein und Bratwurst!


    wie konnte ich die Wurst vergessen!
    :rolleyes::/:D:thumbup:

    Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018, Übergabe 6.12.2018
    Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK, Bear-Lock