Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So, die Cougar Ace liegt jetzt in Hofu am Mazda Kai. Sie soll ja am 12.09. in Antwerpen eintreffen.
    Wenn mein Fahrzeug da mit drauf ist, dann... ;(
    Die Cougar Ace ist Baujahr 1993 und ist das Schiff, das 2006 mit 4.700 Mazdas an Bord auf die Seite kippte.
    Die Mazdas wurden später alle verschrottet ;(
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles glatt läuft.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • So, die Cougar Ace liegt jetzt in Hofu am Mazda Kai. Sie soll ja am 12.09. in Antwerpen eintreffen.
    Wenn mein Fahrzeug da mit drauf ist, dann... ;(
    Die Cougar Ace ist Baujahr 1993 und ist das Schiff, das 2006 mit 4.700 Mazdas an Bord auf die Seite kippte.
    Die Mazdas wurden später alle verschrottet ;(
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles glatt läuft.

    Na, na...das wird schon was :0011: Unsere "Kleinen" haben ja so viele neue Assistenzsysteme drin, dass die das Schiff absolut sicher durch jeden Orkan bringen :0006::m0044:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Keine Angst.
    Die Besatzung, bzw. der Kapitän hat Balastwasser tauschen lassesn. Ist inzwischen auf hoher See verboten.


    Einzelheiten liest Du hier.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • hallo.


    Heute ging es hoch her.


    Mal bei meinem fmh angerufen.


    Er sagte dass sich nix am Termin der Anlieferung geändert hätte. endkontrolle wäre noch nicht gemacht in Antwerpen.


    Voller Frust rief ich dann meinen Kontakt beim Transporteur an.


    Der hat sich zur Sicherheit nochmal von mir die letzten 6 Ziffern der Fahrgestellnr geben lassen und sagte einen Moment.


    Ich meinte halt wenn es nix wird , dann isses halt so.



    Dann ging es tat fatz.


    Er sagte geht das Auto zu DEM fmh? Ich sagte jupp und darauf er . Am kommenden Montag 13.08 bis 1200 Uhr


    Ich aus dem Häuschen , ruf den Händler an . Der verdutzt nene . Meine Infos jetzt 17.08.


    Ich nochmal nene der kommt am Montag.


    Bat ihn den Brief schon mal anzufordern.


    Geht erst wenn mazda das fahrzeug in Rechnung stellt.



    Mal sehen was draus wird.



    Ich werde berichten

  • Hallo liebe Mazdaianer :P
    Ich hab da ein ganz großes Problem gerade. Ich darf meinen Neuen nächsten Donnerstag abholen :thumbup::thumbup::thumbup: Das ist schon mal super.
    AAAAAAber ;( Egal, welche Autoversicherung ich auch anrufe oder einen Onlinecheck machen möchte---FEHLANZEIGE. Der Neue ist noch NIRGENDS gelistet mit der Schlüssel-Herstellernummer 7118 AHM.
    Wie habt ihr Glücklichen, die den schönen Neuen schon besitzen gemacht? Bei wem versichert (Mazda Alte Leipziger)? Allerdings trennt sich Mazda laut Kundenberater ab Oktober von denen, weil die wohl die Preise kräftig anheben. Was danach kommt ist leider noch nicht bekannt. Preise?
    Über möglichst baldige Antworten wäre ich mehr als nur dankbar, da die Zeit ja etwas knapp wird :0001::0004::0039:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Gib doch Deine Daten bei


    Check24.de


    ein.
    Der sucht Dir entsprechende Angebote aus und Du rufst Deinen "Favoriten" an.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Genau das war der Plan...nur das bis jetzt 3 Versicherer noch keine Daten finden zu der Herstellernummer-Schlüsselnummer

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Moin,
    Soweit es mir gesagt wurde soll es ab 01,09, um 30 Euro teurer werden!

    Moin,.


    habe mal an Hand der MAZDA CO2 Werte
    die Steuer ab nächsten Monat errechnet.


    Es ist dann wie folgt:


    121er Schalter 132 €
    121er Automatik 130 €
    150er. Schalter 160 €
    150er Automat. 152 €
    Diesel Schalter. 190 €
    Diesel Automat. 220 €
    Diesel Schalter mit AWD. 214 €

  • Hm, Fahrzeugdaten wie Marke, Typenbezeichnung, Baujahr, Hubraum, PS etc. reichen da auch nicht ?
    That make me wonder ?(
    Hat sich wohl vieles geändert. Meine letzte Anmeldung ist aber auch von 1996 :whistling: .


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hm, Fahrzeugdaten wie Marke, Typenbezeichnung, Baujahr, Hubraum, PS etc. reichen da auch nicht ?
    That make me wonder ?(
    Hat sich wohl vieles geändert. Meine letzte Anmeldung ist aber auch von 1996 :whistling: .


    Rock on
    Lu

    Hi Lu,


    doch, normalerweise reichen solche Daten schon....allerdings immer vorausgesetzt, dass das neue Modell auch gelistet ist...was es eben :0040: beim CX 3 2018 FL nicht der Fall ist

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad