Bestell und Wartesaal Mazda CX-3


  • Da bin ich mal gespannt wie viele km mein cx3 haben wird wenn ich ihn übernehme.


    PS bin auch wartetender anfänger

    Vom Werk bis zum Schiff, im Schiff hin und her, dann wieder abladen und wieder verladen auf die Lkws, dann fahren die Lkw Fahrer noch ein bisschen spazieren wenn der Lkw Pause machen muß, ich denke mal so um die 100 km sind dann auf der Uhr :0011:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Gefunden ein paar threads unter diesem.


    Sehenswwerte Kilometerstände


    Am Tag der Abholung - Am Tag darauf ist mein Sohn 3 Monate alt geworden.... :)

    Dazu ein Bild, daß mal eben 3 KM auf dem Zähler hatte.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wie lange habt ihr denn nochmal gewartet als euer Schätzchen beim fmh eingetroffen ist bevor ihr ihn denn bekommen habt?


    Bin mal gespannt wann der Brief eintrudelt beim Händler .Mein fmh sagte mir , dass dies drei tage nach dem Autotransporter sein kann.


    Wisst ihr was da noch am kfz aufzubereiten ist.


    Bekomme nur die Fussmatten und die Kofferrraumwanne zusätzlich rein.


    Alles andere ist ab Werk schon drinn.



    Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit einer 6000k led wissen innenbeleuchtung gemacht.


    Wollte das es auch schön hell ist wenn man nachts die Türen öffnet.

  • Meiner hatte 11 km drauf. Da er zum "Finish" noch zu einem Fachhändler (Autoputzmeister) gefahren wurde.

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Wie lange habt ihr denn nochmal gewartet als euer Schätzchen beim fmh eingetroffen ist bevor ihr ihn denn bekommen habt?


    Bin mal gespannt wann der Brief eintrudelt beim Händler .Mein fmh sagte mir , dass dies drei tage nach dem Autotransporter sein kann.

    Meiner kam Montag nachmittags und bekommen habe ich ihn dann am Freitag mit 1,6km auf der Uhr. Da war aber auch schon die Fahrt zur Tanke mit drin. Brief würde ca. 2 Tage dauern, danach die Zulassung, Badetag (der sah aus nach der Ankunft beim Händler, tzzz =O ) und meine 'Sonderwünsche'.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung