Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Servus Tom,


    für einen solchen Moment nimmt man sich doch gerne frei vom "spannenden Bankeralltag". :D


    Also alles stehen und liegen lassen und das geile Teil holen ! :thumbup:


    Und dann gleich 2 Wochen Urlaub nehmen und ausgiebig testen ! :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • booooah, jetzt kommt ich schon nicht mehr hinterher :huh: .


    Allen neuen Besitzern herzlichen Glückwunsch :thumbup: .


    Berlincx3 sieht suuuuper aus und ich kann mir deine Freude bildlich vorstellen, denke einfach an meinen Moment zurück :D und dann Panther ist jetzt gaaaaanz alleine ;( haste wenigstens Licht angelassen, fürs eingewöhnen :whistling: ?


    An alle Wartende, bleibt tapfer, euer Moment wird kommen und dann sind alle "Schmerzen" vergessen, es breitet sich dann ein wahnsinniges Glücksgefühl aus, ist einfach nur geil ......


    Liebe Grüße

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • auch von mir allen Inhabern der CX3 LenkErlaubnis alles Gute mit dem tollen Auto. die Einweisung in Bedienung etc ist übrigens relativ unnötig, selten hatte ich so viele Funktionen bei gleichzeitig so wenig Knöpfen und do guter, intuitiver Bedienbarkeit! Weltklasse!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Glückwunsch zum fetten schwarzen geilen CX.

    Hallo nowodka,


    ... der ist so was von fett Schwarz, geil !!!!!!
    Heute morgen konnte ich ja schon die LED-Beleuchtung in Betrieb nehmen, das ist der Hammer !!!!
    Auch heute wieder wahrscheinlich auch bedingt durch das Licht, seeeehr viele Blicke auf das Auto


    Ich bin so was von zufrieden :thumbup::thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Berlincx3 sieht suuuuper aus und ich kann mir deine Freude bildlich vorstellen, denke einfach an meinen Moment zurück und dann Panther ist jetzt gaaaaanz alleine haste wenigstens Licht angelassen, fürs eingewöhnen ?


    An alle Wartende, bleibt tapfer, euer Moment wird kommen und dann sind alle "Schmerzen" vergessen, es breitet sich dann ein wahnsinniges Glücksgefühl aus, ist einfach nur geil ......

    Hallo Khaleesi,
    klar, das Licht hatte ich ihm angelassen, sogar eine schöne helle Neonröhre, ich glaube wenn das jemand gesehen hat, die halten mich für doof,
    sollen sie, können sie dürfen sie
    Die können halt keinen CX3 ihr Eigen nennen und verstehen das nicht :P


    Was du an die Wartenden geschrieben hast kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Er ist daaaaa"

    Hallo TomTom


    auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen :thumbup::thumbup::thumbup:
    Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit ihm

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Guten Morgen.

    Auch von mir an allen die Ihren CX 3 erhalten haben viel Spass damit und passt auf Euren Schatz auf.

    Muß selber noch ca 5 Wochen warten bis unser CX 3 kommt müßte mit der Lavender Acer am 10.09.15 in Antwerpen ankommen.
    Ab Montag muß ich wieder arbeiten,Urlaub ist auch wieder rum,leider.



    lg



    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • ;(;(;(


    Habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert, mein Liefertermin 20. - 28.08.15 verzögert sich noch um 2 Wochen...
    Irgendwie haben sie die Automatikautos nochmal überarbeitet und der Zoll soll zur Zeit anscheinend so lange bei der Abnahme brauchen.
    Mein Auto ist heute erst mit der Progress Ace in Antwerpen angekommen. Dabei war ich mir so sicher dass mein CX 3 schon am 04.08. mit der Camellia Ace angekommen ist...
    Bin traurig!!!!! Das ist noch so lange!!!!!

    Hallo Disponoese,


    kannst Du mal bei Deinem Freundlichen beim nächsten Mal etwas nachhaken was er unter "Automatikautos nochmal überarbeiten" versteht. Vielen Dank im Voraus... :thumbup:


    Gruß
    Ulrich

  • Guten Morgen an alle verliebten.... ^^


    ich muss ganz ehrlich sagen..ich freue mich wirklich sehr mit Euch :thumbup: ...viel Spaß und viele viele neidische Blicke... 8o8o8o



    ich hab noch einen schweren Gang bis Oktober vor mir... :thumbdown:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo Disponoese,
    kannst Du mal bei Deinem Freundlichen beim nächsten Mal etwas nachhaken was er unter "Automatikautos nochmal überarbeiten" versteht. Vielen Dank im Voraus... :thumbup:


    Gruß
    Ulrich

    Ulrich die haben alle Schrauben am Getriebe und an den Rädern nochmal angezogen. Nur bei Dir nicht. :D:D:D:D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe