Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • mein leihwagen ist ein mazda 2 der nicht mal einen cd laufwerk hat wo ich erstmal richtig suchen musste wo es ist gibst aber nicht! ?( ... bei meinen cx 3 hab ich garnicht drauf geachtet wo dieses auch genau ist, habe aber Technik paket mit Bose Sound system ich geh mal davon aus das wir doch ein cd laufwerk hoffentlich haben oder?.. und für die lieben die es auch gleiche haben, seid ihr auch damit zufrieden mit dem Sound system, kann mir nicht vorstellen das da ein großer unterschied ist von Sound her oder :)?(

  • Jetzt ist mein Selbstzünder endlich unterwegs.... :thumbup: . Es wird ein Mondstein.
    Als Lieferdatum wurde mir der Zeitraum zwischen dem 28.03 und dem 21.04 genannt. Unter Uns: Da hätte er auch sagen können: Im laufe des Jahres... :P . Denke mal so, es wird eher Mitte April, damit kann ich leben.
    Zufällig einer von Euch dabei, der einen Ähnlichen Termin zugesagt bekommen hat ...?


    Ich habe ja meinen "Alten" Diesel in Zahlung gegeben und mit mehreren Händlern Kontakt gehabt. Von Beleidigend bis wirklich lustige Gespräche habe ich alles durch. Hat jetzt 3 Wochen gedauert, bis ich endlich ein Vernünftiges Angebot erhalten habe... Würde jetzt zu gerne Werbung machen, lass es lieber.


    Uhr steht auf 45 Tage und beginnt ab Heute Rückwärts zu laufen.... Wäre mein Ostergeschenk.

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Schön, freut mich für dich. Mondstein ist ne richtig tolle Farbe für den CX3, finde ich!
    Dann hoffe ich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • @Oliver


    auch 45 Tage sind schnell vorbei. Von Tag zu Tag steigt die Vorfreude. Habe mein Turmalinchen jetzt schon 10 Tage.
    Freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder fahren darf.


    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • @Oliver Lieferung in 6 Wochen, das Schifferl braucht doch schon 4 Wochen! ?(


    Mein Diesel brauchte 4 Monate.


    Aber noch viel Spass :D

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Der freundliche meine, er hätte getauscht. Deswegen nur die 45 Tage....

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Jetzt ist mein Selbstzünder endlich unterwegs.... :thumbup: . Es wird ein Mondstein.
    Als Lieferdatum wurde mir der Zeitraum zwischen dem 28.03 und dem 21.04 genannt. Unter Uns: Da hätte er auch sagen können: Im laufe des Jahres... :P . Denke mal so, es wird eher Mitte April, damit kann ich leben.
    Zufällig einer von Euch dabei, der einen Ähnlichen Termin zugesagt bekommen hat ...?


    Ich habe ja meinen "Alten" Diesel in Zahlung gegeben und mit mehreren Händlern Kontakt gehabt. Von Beleidigend bis wirklich lustige Gespräche habe ich alles durch. Hat jetzt 3 Wochen gedauert, bis ich endlich ein Vernünftiges Angebot erhalten habe... Würde jetzt zu gerne Werbung machen, lass es lieber.


    Uhr steht auf 45 Tage und beginnt ab Heute Rückwärts zu laufen.... Wäre mein Ostergeschenk.

    das warten ist auch schön aufregend aber es lohnt sich auf jedenfall,freue mich mit..
    bei mir hieß es auch 40 bis 45 Tage lieferdatum aber am 49'ten Tag kam es bei meinen Händler an jetzt am Montag also :D
    und habe übermorgen am Freitag mein Termin wo ich meine neue schöne auch abholen darf <3<3
    also rechne mal so ca. 45- 50 Tage höhstens :thumbup: