Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Snoopy
    :0008: zum neuen Fahrzeug und
    High-Five :0020: zur Farbwahl.


    Ich werde wohl erst im Herbst "nachziehen".


    @Maaiy
    :0008: zum neuen Fahrzeug und
    um einen bekannten Duisburger (Wolfgang Trepper) zu zitieren:


    "So ein Schei... Du", ich warte immer noch.


    Viel Spassss beim Warten bis zur Übergabe. Ich glaube, jetzt werden die Tage (gefühlt)
    noch länger.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @maexchen2000
    Gute Idee. Am Besten fahr ich erst runter, wenn keiner mehr da ist und dann schmeiß ich mich auf die Motorhaube und bleibe dort liegen bis nächste Woche. ^^


    @Gladbacher
    Noch sind wir ja ganz am Anfang der allerersten Kennenlernphase. Gegenseitiges beschnuppern sozusagen. Nach Übergabe wirds dann schon noch etwas intimer! :P


    @Lu Yeah
    Danke! Langsam geht es in die Zielgerade. Gottseidank! Es reicht auch mal diese ewige Warterei. Dir kann ich leider nur Geduld wünschen, bis sich dein fMH bei dir meldet um zu sagen: "Ihr Auto wurde geliefert!" :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • @Snoopy: vorsicht mit dem auf die Motorhaube legen, Du weißt wie dünn das Blech ist. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @maexchen2000
    Gute Idee. Am Besten fahr ich erst runter, wenn keiner mehr da ist und dann schmeiß ich mich auf die Motorhaube und bleibe dort liegen bis nächste Woche. ^^

    Vorsicht! Im Thread " Gesammelte Testberichte rund um den CX3" in Testberichte wird ein AMS Test vorgestellt, der es in sich hat.

    Wenn du ihn zu sehr liebst hast du bald noch ein Bobbycar.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Konnte nicht anders und mußte ihn mit eigenen Augen sehen. Er wirkte noch etwas schüchtern, klar war ja mehr oder weniger ein Blind Date. :D
    Als ich ging bilde ich mir ein hat er mir mit einem Scheinwerfer zugeblinzelt. Werde mich doch wohl nicht getäuscht haben? ?(
    To be continued!


    Bilder hab ich natürlich auch mitgebracht. Da es seine 1. waren, bin ich ganz zufrieden. :thumbup:


    IMG_20180820_191758 (Copy).jpgIMG_20180820_191816 (Copy).jpg


    Noch nicht gefahren, aber bereits ein kleiner Dreckspatz. Aber gut, waschen sollte man eh nicht zuviel bei der dünnen Lackschicht. ;(

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Snoopy, danke für die Bilder.
    Jetzt weiß ich, daß ich die richtige Farbe geordert habe.
    Liegt das am Lichteinfluß oder ist da eine Nuance "Deep Purple" zu erkennen - die
    Farbe, nicht die ehemalige Rockband.
    Ouh Yeah, bekomme gerade einen Augenorgasmus,bzw. exrteme Freudentränen.
    Freu mich für Dich - Yeah !


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin



    Ich glaubte immer nur in Satinweiss oder Knallrot liegt die wahre Schönheit.
    Aber mittlerweile geht mir auf, dass diese besondere Grau total sexy ist.
    Vor allem, wenn man es denn schon hat


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Ahura


    Wie sagt man so schön:


    DAS KANNSTE LAUT SAGEN !


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lu Yeah,
    Du hast matrixgrau geordert, stimmts?
    Weiß einer, ob der Farbton gleich geblieben ist, oder gibts da geringe Änderungen?
    Bin mit dem Lack, jetzt nach gut sieben Monaten zufrieden. Noch keine Steinschläge oder sonstige Beschädigungen. Natürlich wird er auch gut gepflegt, Hat im Frühjahr ne Wachskonservierung bekommen (Lack ist glatt wie ein Kinderpopo), werde das vor der kalten Jahreszeit wiederholen, regelmäßige Wäsche und immer schön die Insekten entfernen.
    Wie haltet ihr „Wartenden“ und schon Neubesitzer es eigentlich mit einer zusätzlichen Rostvorsorge in Form von Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung?
    Verlasst ihr euch da auf das, was Mazda macht oder werdet ihr zusätzlich was tun?


    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018