Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich mußte mich nicht beugen - bin viel zu lang, schaff ich nicht mehr.



    Ein Mann darf zwei Fahrzeuge steuern, die rot lackiert sind.
    Einen roten Ferrari


    und eine rote Corvette
    61vette5.jpg61vette6.jpg


    Quelle: rockon-lu.de
    Meine Fotos


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    2 Mal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Tja Helmut, das is der Lauf der Dinge, am Anfang hat fast jeder nen roten gekauft. :P
    Aber wenn ich den Farb-Aufpreis von Magmarot mit der bekannten "Lackqualität" vergleiche, würde ich definitiv ne andere Farbe nehmen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich sehe das so, das aus dem eher übersichtlichen Farbangebot eigentlich nur rot (altes Modell) bleibt.
    Denn alle anderen Farben sind bis auf blau wenig ansprechend bis öde. Dazu jetzt noch die graue Innenausstattung. Es fehlt eindeutig z. B. silber.
    Nach jetzigen Stand der Dinge käme der CX-3 für mich nicht mehr in Frage.
    Aber wie alles im Leben Geschmacksache.

  • Na, mittlerweile hat gefühlt jeder zweite der sich hier neu meldet einen grauen bestellt.

    Klar, das habe ich auch bemerkt. Wenn die Farbe ein Alleinstellungsmerkmal sein soll, dann muss ich direkt nach Übernahme zum Lackierer und ihn umlackieren lassen...
    Es ist schon gut so wie es ist!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun öffentlich ausgepeitscht werde... :0004::0004::0004: Mein neuer wird am kommenden Donnerstag abgeholt. Und der wartet auf mich in Onyxschwarz mit weißen Ledersitzen...genau wie sein großer Bruder, der CX 5, der auch schon ungeduldig auf seinen Garagenkumpel wartet :0026::0026::0026::0010::0012::0006:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun öffentlich ausgepeitscht werde...

    Warum solltest du dafür bestraft werden, ist doch schön, dass dein Neuer bald kommt!
    Der große & der kleine Mazda nebeneinander in der Garage, das gibt bestimmt ein gutes Foto für den 2019er Kalender! So beide auf einem Bild, sichtbar mit gleicher Innenausstattung!
    Dazu gibt es hier ein Thema, kannst du noch einreichen:


    Kalender 2019


    Die Farbe eines Autos war mir eigentlich immer egal, solange sie...du weißt schon...solange sie schwarz ist! Aber als ich beim fMH den matrixgrauen gesehen habe war die Sache klar!
    Viel Spaß beim warten die letzten Tage!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Warum solltest du dafür bestraft werden, ist doch schön, dass dein Neuer bald kommt!Der große & der kleine Mazda nebeneinander in der Garage, das gibt bestimmt ein gutes Foto für den 2019er Kalender! So beide auf einem Bild, sichtbar mit gleicher Innenausstattung!
    Dazu gibt es hier ein Thema, kannst du noch einreichen:


    Kalender 2019


    Die Farbe eines Autos war mir eigentlich immer egal, solange sie...du weißt schon...solange sie schwarz ist! Aber als ich beim fMH den matrixgrauen gesehen habe war die Sache klar!
    Viel Spaß beim warten die letzten Tage!

    Hallo Gladbacher,


    vielen Dank für die coole Antwort. Ja, Schwarz ist auf jeden Fall das neue Rot... :0009::m0039:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Hallo Gladbacher,
    vielen Dank für die coole Antwort. Ja, Schwarz ist auf jeden Fall das neue Rot... :0009::m0039:

    Und das mit den Bildern find ich schon mal interessant. Könnte sein, dass da was von mir kommt.. :D

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Und das mit den Bildern find ich schon mal interessant. Könnte sein, dass da was von mir kommt..

    Einen Kalender haben wir in einem anderen Mazda-Forum auch mehrmals gehabt, alle Fahrzeuge quer Beet. Ist aber eingeschlafen, leider! Jetzt muss ich auch mal Bilder machen...so zum Beispiel:


    Mazda 3 BL 2,0 Automatik.jpg
    (Eigenes Foto)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: