Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo,


    nicht mehr so ganz.
    Bei der neuen Steuer werden jetzt auch Automatik, Allrad usw. extra bewertet.


    Deswegen haben die verschiedenen Varianten auf der MAZDA Seite auch unterschiedliche CO2 Werte.

  • Hallo liebe Mazdaianer :P
    Ich hab da ein ganz großes Problem gerade. Ich darf meinen Neuen nächsten Donnerstag abholen :thumbup::thumbup::thumbup: Das ist schon mal super.
    AAAAAAber ;( Egal, welche Autoversicherung ich auch anrufe oder einen Onlinecheck machen möchte---FEHLANZEIGE. Der Neue ist noch NIRGENDS gelistet mit der Schlüssel-Herstellernummer 7118 AHM.
    Wie habt ihr Glücklichen, die den schönen Neuen schon besitzen gemacht? Bei wem versichert (Mazda Alte Leipziger)? Allerdings trennt sich Mazda laut Kundenberater ab Oktober von denen, weil die wohl die Preise kräftig anheben. Was danach kommt ist leider noch nicht bekannt. Preise?
    Über möglichst baldige Antworten wäre ich mehr als nur dankbar, da die Zeit ja etwas knapp wird :0001::0004::0039:

    ich hatte das gleiche Problem. Habe den Vorgänger angegeben. Heute ist er damit zugelassen worden. In 1 Stunde hole ich ihn ab

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • ich hatte das gleiche Problem. Habe den Vorgänger angegeben. Heute ist er damit zugelassen worden. In 1 Stunde hole ich ihn ab

    Hier genauso. Die HUK hat die Daten des Alten genommen, da diese den Neuen auch noch nicht im System hatten :w0021:

  • ich hatte das gleiche Problem. Habe den Vorgänger angegeben. Heute ist er damit zugelassen worden. In 1 Stunde hole ich ihn ab

    Glückwunsch und viel Spasssssss mit dem Neuen.


    Ich bleib dann mal weiter hier im Wartesaal ...



    ... und sitze hier am runden Tisch und warte bis er eckig ist.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich bleib mit DIr hier :thumbup: , hoffe aber auf nächste Woche.... ENDLICH :cursing:

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • Ich bleib mit DIr hier :thumbup: , hoffe aber auf nächste Woche.... ENDLICH :cursing:

    Ich bleibe auch noch bei euch - Mann, Mann ich will nicht mehr warten... 8|

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Bildhübsches Fahrzeug sag ich da mal! Viel Spaß damit und laßt euch keine Falten rein machen! :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Yep sieht lecker aus.
    Im Bild (lks) kommt das dunkle Blau sooo richtig gut.
    Liegt wohl am Lichteinfall.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !