Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Cordova
    Auch von mir unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen :m0044: !

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Auf den Gummipuffer warte ich schon :0009:

    Hoffe lieber dass du ihn nicht findest, denn erst dann hast du ein PROFIFAHRZEUG :0022:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo exverso, Hallo Cordova,


    wünsch euch beiden allzeit gute, immer auch knitterfreie, Fahrt

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Auch von mir mal wieder herzlichen Glühstrumpf zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt :D:0008::m0044:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und werde mich wohl auch in die Schlange der wartenden stellen müssen. Ich habe am 25.08.16 einen neuen Mazda CX 3 EU Neuwagen bestellt. Es handelt sich um einen CX-3 Revolution AWD 150(identisch Sport-Line), in Obsidiangraumet., mit Schaltgetriebe, Navi usw. Leider wurde die Lieferzeit in der Auftragsbestätigung vom 03.09.16 nur mit 3 bis 5 Monaten angegeben, und bei meiner gestrigen Anfrage beim Händler konnte mir noch kein Liefertermin genannt werden. Vieleicht kann mir einer von euch stolzen Besitzern mitteilen, wie lange eure Wartezeit betrug, da ich mein "Sommerauto" (Audi A4 Cabrio, sorry Fremdmarke) nie im Winter fahre, und dafür auch keine Winterreifen besitze. Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar, da 3 bis 5 Monate ein sehr dehnbarer Begriff ist, und ich im schlechtesten Fall im nächsten Jahr lande.


    Danke


    Gruß miwi1975

    CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr

  • Hallo miwi1975,


    herzlich willkommen auf der Wartebank. Die meisten hier haben so ihre 4 - 5 Monate gewartet bis sie ihr Schätzchen übernehmen konnten. Dann gibt es hier aber auch ein paar die hatten wengier als eine Woche Wartezeit.


    Du siehst alles an Zeitspanne ist möglich

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Moin miwi1975,
    herzlich Willkommen hier im Forum. :0027:


    Meine Wartezeit betrug drei Tage, da er bereits fast fertig konfiguriert bei einem anderen Händler stand.


    Viel Spaß hier, zu lesen und Informationen gibts hier ja genug.


    Wünsche eine kurzweilige Zeit.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.