Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @exverso


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ist da noch ein Platz im Wartesaal frei ? ...ohhhh, ziemlich voll hier ;)
    Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick ... konnte dem Design des CX 3 nicht mehr widerstehen ! So hab ich meinen Toyota Yaris Hybrid vor 3 Wochen beim FMH abgegeben und mir einen CX3 (120 PS) in Mondstein- Weiß Metallic / Sportsline / Technik-Paket / Automatik bestellt ! Bin also bis ca. Januar 2017 hier bei Euch ;)
    Also, durchhalten .... Bis dahin gibt's ja zum Glück hier das Forum ! Hilft schon ein wenig :))) Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Hallo Robert,


    herzlich Willkommen hier bei uns


    keine Sorge, falls es zu schlimm wird mit der Warterei, unsere Oberschwester @Khaleesi hat sehr wirkungsvolle Pillen :w0016:


    Aber, und das wirst du hier noch des öfteren hören, die Warterei lohnt sich :0031:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @ alle


    Danke für die Glückwünsche!! Erste Runde gedreht und was soll ich sagen:



    Gei.....!!!!!Das warten hat sich gelohnt und für alle wartenden: Haltet Durch!
    So ich bin dann mal wieder unterwegs! :0027:

    CX-3 Skyactiv-G 150 AWD i-Loop Exclusiv-Line, Obsidangrau Metallic, SD-Navi, AHK, Rückfahrkamera.

  • dem exverso wünsche ich eine immer knitterfrei Fahrt :0008:


    dem anderen Frischlich Robme ein herzliches Willkommen im Wartesaal des Schreckens :0027:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Danke Euch allen ! Für das nette Willkommen in eurem Forum und für die tröstenden Worte bezgl. der Wartezeit .... der nächste Bitte :)
    P.S. fühl mich wohl hier bei Euch !!!

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Erstmal Glückwunsch an alle die ihr Schätzchen abgeholt haben
    :m0044:
    Morgen ist es bei mir so weit. Da darf ich mein Schätzchen endlich holen.
    Wobei ich meinem Mazda 2 welcher ja mein allererstes Auto war doch etwas nachtrauern werde ;(

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe