Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Man gut, das die Polizei im Bereich der Straßenbahngleise gesucht hat und nicht die Autobahnpolizei zu Hilfe gezogen hat :thumbup:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich wünsch allen allzeit eine knieterfrei fahrt . Eine frage, wenn mann jetz bestellt , wielang muss mann warten bis mann in kriegt. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • @WorschtEddy
    Dann drück ich dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht.
    Sag mal bist du nicht der mit dem Punkt-Thread :) ?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich wünsch allen allzeit eine knieterfrei fahrt . Eine frage, wenn mann jetz bestellt , wielang muss mann warten bis mann in kriegt.

    @fladi: Habe Anfang Juli bestellt. Voraussichtl. Liefertermin Anfang Nov./Dez. ;(
    GEDULD ist sehr gefagt :0011: ... hab ich leider nicht :0034:

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Hab´meinen am 10.08. bestellt und werde ihn laut FMH am 27.11. :m0040: (ist ein Sonntag) abholen können. :0012:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Hallo miteinander,


    auch mein kleiner ist gestern im Autohaus angekommen und ich kann ihn in 1-2 Wochen dann abholen :w0036:
    Ach was freu ich mich auf den kleinen. :)

    ich frag mich warum brauchen die für die Auslieferung so lange. Habe vor Jahrzehnten bei einem Mazda Händler gearbeitet da dauerte es vielleicht 2 Tage