Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich hab die Farbe Mondsteinweiss bestellt, obwohl ich sie nie live an einem Auto gesehen habe. Ich hab nur Fotos im Internet gesehen und mit den anderen Weiss-Tönen verglichen. Gestern war es dann soweit - ich hab eine Runde mit dem Motorrad gedreht und bin bei einem anderen Mazda Händler vorbei gefahren...und was steht da....ein Mazda CX3 in Mondsteinweiss. Bin dann mal dreimal um das Auto rumgelaufen und was soll ich sagen...ich hab für meinen Geschmack alles richtig gemacht!
    Heute nach Verlassen des Sport Studios, was muß ich sehen, ein Mondstein Weisser CX3...ich glaub ich hab einen Lauf - jetzt muß ich nur noch warten, bis er mich regelmäßig in meiner Garage begrüßt!

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

    Einmal editiert, zuletzt von EagleBar ()

  • ...ich hab für meinen Geschmack alles richtig gemacht!

    Hallo Martin,


    da muss ich Dir beipflichten!!! :thumbup:


    Mir gefällt am Mondsteinweiss auch insbesondere die Wandelbarkeit der Farbe. In der Sonne hat man ein wunderschönes Weiss, wo auch richtig gut der Metalliceffekt herauskommt. Und bei Bewölkung wandelt es sich dann in ein Grau- bzw. Silberweiss. Das Arachneweiss ist natürlich weisser, aber bei Fahrzeugen, die dieses Weiss hatten, gab es viele Situationen, wo ich gar nicht erkennen konnte, dass es sich um einen Metallicton handelt.


    Für mich die schönste Farbe beim CX 3. ;)


    Ein weiterer Vorteil der Farbe ist auch, dass sie im Vergleich zu einem Reinweiss nicht so schnell schmutzig aussieht.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • so Anruf vom FMH soll heute/ spätestens Morgen geliefert werden, dann muss der Brief noch bestellt werden und was angebaut werden, so das am Mittwoch wohl meinen endlich habe! :0012::0012:

    Dann auch von mir die Daumen gedrückt, dass es mit dem Termin klappt!
    Macht schon Spass, der 'Kleine'... :D - Nur nicht das passende-Parklücke-suchen. X(

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • ER IST DA :0012::0012::0012:


    Habe ihn schon gesehen, steht beim FMH und bekmme ihn am Mittwoch endlich! :0012:


    Erste Bilder, aber muss noch Parksensoren vorne, MAL und anklappbaren Ohren montiert werden! :0006::m0043:

  • OOHHH Sanitöter,


    Du hast eine zweifarbige Motorhaube


    Sehe ich auf dem ersten Bild und einen fetten Kratzer Hinten. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ey.....schnautze, bin froh das er da ist... :0029::0009:


    :0005::0012::m0043::h96::fcn:
    :m0044::m0044:

  • glückwunsch von einem noch wartenden.....grml

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo JUH65


    ich wollte dir eigentlich recht herzlich gratulieren,


    habe aber eben im Radio gehört dass in einem Autohaus in Nürnberg alle CX3 gestohlen wurden ;(


    ups, wieder 4 Monate warten :0011::m0039:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    :w0036:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017