Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Mondsteinchen.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Hallo Andinelli

herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kommen bald Bilder ....
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße von Berlin nach Berlin :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Hallo Daniel_de :0027:

Glückwunsch :0005: viel Spaß mit dem Kleinen :0012::0010::0010:
    VORSICHT INSASSEN , das ist einer von der schnellen Truppe :D:D

:schalke: GLÜCK AUF

• Glückwunsch Andinelli!

War heute beim Freundlichen und habe die restlichen Unterschriften für Zulassung geleistet. Er ist im Autohaus, bekommt noch die Frontfühler und die Lehne (wusste der Freundliche sogar um die Eintragung!)
    Soll so nächste Woche dann unter dem Hintern sein.

Gute Fahrt !!

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• @ Alle = Glückwunsch :0047:

Habt viel Spaß mit euren Neuen

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Natürlich auch aus Franken alles Gute, viel Spaß und Freude am und mit dem coolsten Mazda des Jahres, dem CX-3.
    Schön, dass die Piloten jetzt immer mehr werden. Jetzt fehlen nur noch ein paar Bildchen.

:thumbup:

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• ich wünsch euch auch alles gute mit euern schatz. Allzeit gute fahrt. Mann sieht das in eine woche mann einen cx3 kaufen und fahren kann. Gratulation

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o