Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @disponoese


    auch dir wünsche ich natürlich einen tollen Tag mit deinem Flitzer.


    Wird ein unvergessliches Erlebnis, WIR wissen das. :0012:


    Viel Spaß und lass dein Kätzchen schön schnurren

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • meiner schwimmt noch. liefertermin 14. oktober. auf welchem schiff könnte er sein. die harmony ace die am 22.9. in antwerpn ankommt oder auf der sunrise ace die am 27.09. ankommt.




    gruss horst





    cx3 sportsline, 150 ps, mondstein weiss, technik paket, parksensoren vorne, mittelatmlehne, alu pedale, marderschutz, luxery fussmatten, kofferraummatte, schmutzfänger vorne und hinten

  • @Kartes


    Egal, Du bekommst ihn erst am 14.10.


    Dann wirst Du Dich freuen und nur noch rumfahren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So , heute ist es endlich soweit, um 10 Uhr wird mein ROTER FEUERSTUHL abgeholt !!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
    :0012:

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Hallo Horst,
    ich denke es wird eher die Sunrise Ace sein. Mein Freundlicher hat mir exakt den gleichen Liefertermin genannt und zusätzlich gesagt, dass er am 27.9. im Hafen ankommt. Ein wenig hoffe ich ja trotzdem auf die Harmony Ace, dann wird es vielleicht 1-2 Tage früher werden. Dann leiden wir beide jetzt gemeinsam.
    Die Sunrise Ace war übrigens vor knapp 2 Tagen genau an der Spitze von Indien. Jetzt werden aktuell keine Daten übermittelt. Denke mal wegen Piraterieschutz.
    Die Harmony Ace liefert seit 26.8. keine Daten. Die lag zu dem Zeitpunkt vor Indien....


    Gruß Torsten

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich bin morgen um 14 Uhr dran

    MoinMoin!! :D
    Nur noch 5 Stündchen!!! :0012: das Stündchen mehr schaffst Du! :0020:
    @disponoese ud morxl
    Ich wünsch Euch beiden auch einen wunderschönen Tag, viel Spaß mit Eurem Kleinen und allzeit gute Fahrt!! :0010::0010:
    Ich würd ja sagen ich denk an Euch, aber wahrscheinlich bin ich zuuu beschäftigt!!! :0006::0009::0010:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Mensch, da tut sich ja heute richtig was.


    Wüstenfüchschen + Disponoese + Morxl machen die Straßen unsicher.

  • Desertfox, Disponoese und Morxl ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und geniest die ersten Kilometer in euren schicken Flitzern!


    :0012::0027:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: