Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Dat isse ne Auto

    @ nowodka, hast du etwa deinen kleinen die erste Nacht im dunkeln allein gelassen :0019:


    Der Arme ;(;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Neee, ich bin Kranker als ihr. ;(
    Der hat bei mir im Bett geschlafen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • jupp, anwesend :0027:
    ..... aber gaaaaanz ruhig Oldschool, wir hatten das Bett von nowodka in die Garage geschoben und ein Bild seines Autos an die Wand geklebt. Dann noch ein paar Pillen verabreicht und schon hat er ruhig geschlafen :0029: und ich konnte endlich mit seinem Wagen eine Spritztour machen :0006:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @disponoese super, nun kannste die Stunden schon zählen.


    Und immer schön ruhig bleiben, DER TAG WIRD KOMMEN und DEIN CX3 auch :0012:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • jupp, anwesend :0027:
    ..... aber gaaaaanz ruhig Oldschool, wir hatten das Bett von nowodka in die Garage geschoben und ein Bild seines Autos an die Wand geklebt. Dann noch ein paar Pillen verabreicht und schon hat er ruhig geschlafen :0029: und ich konnte endlich mit seinem Wagen eine Spritztour machen :0006:

    Da kannst Du mal sehen wie toll der 150 PS fährt und wie schön meiner ist. :0007: Nicht so wie die schlappen 120 PS Krücken. :0029:
    Ach und Oldschool kann ja gar nicht mitreden.


    Der sitzt immer noch in seinem Pappkarton und macht Brumm Brumm. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • .... genau, wo du recht hast, hast du recht.
    Deshalb bekommst du ja immer noch jede Nacht deine Pillen ins Abendessen gemischt :0009:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Weiß überhaupt nicht, warum Ihr so ungeduldig seid?


    Also ich war doch wirklich die Gelassenheit in Person. :whistling: