Motorsteuerung

  • Hallo, in Berlin fahre ich auch manchmal, allerdings lieber ohne meine Frau, wenn mit ihr, dann nur bis zur S-Bahn Station.
    Der Ring wird längerfristig bebaut, da ist auch viel Stau, also am besten umfahren, oder die Fahrzeiten anpassen. Die Brücke Richtung Stralsund ist befahrbar, aber noch nicht fertig.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Der Ring wird längerfristig bebaut, da ist auch viel Stau, also am besten umfahren, oder die Fahrzeiten anpassen. Die Brücke Richtung Stralsund ist befahrbar, aber noch nicht fertig.

    Ich war in diesem Jahr noch nicht in NB, aber das ist ja langsam auch eine Posse, wie lange da gebaut wird...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: