Treffen der NORDLICHTER

  • Ihr könnt jetzt Tilman nicht auflaufen lassen,der hat für den 25.Mai reserviert.
    Und wenn ihr es allen Recht machen wollt , dann kann der eine oder andere eben nicht.
    Es ist ja wohl nicht das letzte Treffen.
    Nur meine kleine Meinung.
    Gruß maexchen

  • Hm, eigentlich könnte Ich am 25. schon wieder ... :0024::0025::0022:


    Naja, Ich habe ja auch einige Treffen aufzuholen :D

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Es sieht derzeit ganz gut aus, Samstag haben wir beide frei.


    Wahrscheinlich kommen wir dann am Samstag schon mal in die Richtung.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich komme auch. Meine " liebe" Schwiegermutter wird untröstlich sein.Ich hör
    sie schon "Verrat" zetern! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Cool....


    ging dann doch noch zackig :D


    Bei Regenwetter kommen wir mit dem Kleinen, bei Sonne mit dem ganz Kleinen.


    Wir freuen uns


    Oldschool :0005:

  • HALLO NORDLICHTER,


    Komme allein nach Labenz.
    Maexchen kommt aus Prinzip nicht mit, weil ihm das Rumgeeier nicht gefällt.


    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Das wäre aber sehr sehr schade.


    Immerhin wurde doch alles versucht, möglichst viele beim nächsten Treffen der Nordlichter zusammen zu bekommen.


    Alternativ einen Termin und einen Ort festlegen und in ganz ganz kleiner Runde zusammen hocken.


    Also @maexchen2000 :0019: , runter vom Sofa :0001: und ab nach Labenz nächste Woche. :0033::0003:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Rumgeeier ?


    Hm, das ist ja auch nicht schlecht - mehr Eier (gekochte oder Rührei) für mich.


    Allerdings:


    So richtig Appetit kommt dann auch nicht auf, wenn Du, @maexchen2000, nicht dabei bist.


    Also ! Solche EIERabsagen ... nee, dat haut nicht hin ... nee, nee


    Statt Eier könntest Du aber auch ...



    ... ach, siehe selbst --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, schwing Deinen Ar... und laß Dich von Rosi chauffieren

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !