Treffen der NORDLICHTER

  • Morgen Gerd, da treff ich mich mit @Lu Yeah und @Oldschool in Hamburg :D


    Nöh, bin putzmunter @nowodka
    Baue noch an Fallen und netten Spielzeugen, dann wirst Du wieder eingeladen :evil: .



    Falls Du Dich aber diesmal benimmst, könnte es aber auch so laufen --> :0005:

    Wann ?????



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Keine Ahnung, wann das nächste Nordlichter-Treffen stattfindet.
    Wahrscheinlich erst nach der Urlaubszeit, bzw. Reisewelle.


    Mal schauen, was wann und wo entstehen kann.


    Falls Du das Treffen morgen in Hamburg meinst, das beginnt erst am
    späten Nachmittag.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • sozusagen ein Südlicht bei den Nordlichtern :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nordlicht...Südlicht...auch "Tief im Westen" wird gerade ein kleines Tages-Ausflugs-Treffen geplant - ich wollte es nur mal erwähnt haben, nicht, dass es heißt die CX3-Mannen pennen überall! :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • nööö, hier pennt keiner, das nächste bayrische Treffen is auch schon fix nächstes WE. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Tja, wenn unseres wie geplant stattfindet gibt es auch Zulauf aus Fürth! So vermischt sich alles...allerdings liegt das Ziel des Ausflugs auch schon wieder 330 km von hier entfernt in Sinsheim! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,


    das Technikmuseum in Sinsheim finde ich geil. Ich war vor einigen Jahren mit einem Auto-Club dort. „Leider“ passt mir der Termin gar nicht... zu der Zeit sind wir in unserem gemieteten Häuschen in Balatongyörök am Plattensee... :D


    Oldschool :0005:

  • Hallo @Oldschool,


    der Termin für den Besuch im Technikmuseum in Sinsheim am 9. August ist ja noch nicht in Stein gemeißelt.
    Wann könntest Du denn ebenfalls dabei sein? Später im August?

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moin, Moin @CX3_Fahrer,


    Danke für die Rücksichtnahme... die ersten 3 Wochen im August sind wir im Urlaub und es ist ja doch „ein kleiner Ritt“ von Hamburg nach Sinsheim.


    Plant ihr, macht einen Termin fest und dann schauen wir mal..


    Oldschool :0005:

  • Dann erstmal heute viel Spaß beim Nord-Süd-Gipfeltreffen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: