Treffen der NORDLICHTER

  • ...


    @Lu Yeah hat immer 2 gekriegt. Sieht man so von unten nach oben! :D


    ...

    Hm, dann wäre Ich ja noch länger. War mit 16 Jahren ausgewachsen. Noch ein paar cm mehr und
    Ich wäre nicht hier im Forum, weil dann auch kein CX-3 (zu klein für die ganz langen Kerls).


    @Enzo
    Allerdings frage Ich mich gerade, wie denn der Herr @nowodka bei uns "Oben" ankommen will ?


    Nur :0012: (hüpfen) bringt nichts - naja, würde er auch gar nicht schaffen - hrhr

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Allerdings frage Ich mich gerade, wie denn der Herr @nowodka bei uns "Oben" ankommen will ?

    Du meinst also, dass für den CX-3 eine zusätzliche Sitzerhöhung notwendig ist?
    Duck und weg. :0033:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Hehe !
    Nee, der liebe Mod will uns doch stetig kloppen ...


    Nach seiner neu gewählten und geänderten Signatur gönnt er unserem @Oldschool und dem
    HSV die Pest, bzw. die 2. Liga an den Hals ...


    Irgendwas scheint ihn ganz böse zu belasten.
    Gut das er keine Ahnung vom Handball hat, sonst würdest Du auch noch negativ in seiner
    Signatur erscheinen - Hui jui jui :whistling:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ach so, daher weht der Wind.
    Die geänderte Signatur ist mir noch gar nicht aufgefallen, bin aktuell mit dem Smartphone unterwegs.
    :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moinsen....


    lasst den schrägen Vogel... äääh Mod mal... keiner lutscht Grillkohle im Mund so schön rund wie er... :D


    Soooo.... der Tisch ist auf 10 Personen reduziert, wir freuen uns auf übermorgen


    Oldschool :0005:



  • CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Gif-Dateianhang ohne Quellenangabe? Wenn das der Moderator sieht! :0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich hatte die Quelle dazugeschrieben. Keine Quelle anzugeben würde ich gar nicht wagen.
    Warum sie da nicht stand weis ich nicht. Jetzt ist sie aber drin.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hollah @Enzo,


    Show Woddy Woddy, ähh No Woddy Woddy, ähh @nowodkaWoddy
    hat schon wieder seine Sig geändert.
    No Handball für ihn.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Scheint ja ein putziges Kerlchen zu sein.
    :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring