Treffen der NORDLICHTER

  • :0029: Du darfst schon mal ne Flasche Ramazotti nach Taufkirchen schicken, Gerd als Wiedergutmachung. 8o Sonst lasse ich in HBT Dein Auto mit Klopapier einwickeln und glaub mir auch wenn ich nicht da bin, ich finde Freiwillige die das tun. :0009: :0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin, Moin in die Runde der Nordlichter…


    Bleibt es dabei, dass kommenden Sonntag nur zwei Kieler und zwei Hamburger um 10:00 im Picknick frühstücken? Dass der häßliche Vogel aus Recklinghausen nicht dabei ist, nenne ich zwar eine richtig „gute Nachricht“ :0035: , aber beim letzten Mal vor ein paar Jahren waren wir deutlich, deutlich mehr…….


    Oldschool :0005:

  • Es wäre wirklich schön, wenn noch ein paar kommen würden. Es wohnen ja doch einige hier im Norden. Auch Neue sind herzlich willkommen.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • …by the way: einen Tisch musste ich nicht reservieren. Um die Zeit ist noch nicht viel los, da sind sie in Sachen Plätze noch sehr flexibel…


    Oldschool :0005:

  • Dass der häßliche Vogel aus Recklinghausen nicht dabei ist, nenne ich zwar eine richtig „gute Nachricht“ :0035: ,

    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das kostet Dich :117: mindestens mehrere Getränke Schmerzensgeld. :0005:


    Legende: :117: = Fischkopp :0035:


    Maverick

    Das mit dem Klopapier wird aber teuer für Dich..... Ich habe da schon einen Abnehmer im Auge. Der zahlt gut für Klopapier.

    Außerdem habe ich nur gefragt, da ist ein Fragezeichen dahinter.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka ist NICHT der Waschknecht !!


    :0031:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Genau, der Waschknecht ist er :117:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin….


    Schön war‘s…. Gemütlich haben wir gefrühstückt, knapp drei Stunden geklönt und freuen uns darauf, uns in gut acht Wochen in Heimbuchenthal wieder zu sehen…


    Oldschool :0005:

  • Moin,

    und abgerundet wurde der schöne Vormittag noch durch den souveränen Pokalsieg des THW. Wir freuen uns auch schon auf Heimbuchenthal.

    Handballfan :s0001:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.