lieferdatum

  • Hallo TomTom und alle anderen Wartenden,

    die Camellia Ace ist schon in Sichtweite und wird zahlreiche Wünsche erfüllen. :thumbup:


    Ich gehör auch wieder zu den Wartenden, denn heute hab ich meinen CX-3 in der Werkstatt abgegeben. ;(


    Die AHK wird montiert und der Ölwechsel durchgeführt.


    Als "Ersatz" hab ich einen M6 mit nach Hause bekommen, aber dieses Schiff blockiert ganz schön meine Garage.
    Auch wenn mir innen und Außen einiges bekannt vorkommt. 8o


    Also bis morgen früh warten und dann hab ich ihn endlich wieder. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @ Leo ...


    ist ja echt der Brüller, ich warte auch wieder :D .


    Mein Mondstein ist ja Montag gleich in die Werkstatt, zwecks Rückfahrkamera. Dafür gabs ja den roten Sportsline.


    Nu mußte mein Schmuckstück ohne mich einschlafen, ist zur Beobachtung auf Intensiv geblieben ;( Das mit der Elektrik hat nich so richtig hingehauen, es hat darum länger gedauert.


    Ich hatte dann keine Zeit mehr, ihn abzuholen. Hoffentlich bekommt Mondstein keine Alpträume, schon hart, ganz ohne Schlaflied einschlafen zu müssen :huh: und dem kleinen roten Racker mußte ich erst einmal erklären, dass er leider nicht bleiben darf und somit auch nicht die Garage farblich umdekorieren darf :rolleyes::whistling: .


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Bei meiner "Freundlichen" steht im System - Ankunft Schiff 04.08.2015 (das deutet ganz klar auf die Camellia Ace hin),
    und Lieferdatum beim Händler 24.08.2015....

    Hallo TomTom,


    Also 7-14 Tage zwischen Ankunft Schiff und Lieferung zum Händler sind normal, aber dass es bei dir 20 Tage sein soll ????
    Das ist ja extrem lange !!!!
    Ich hoffe für dich dass du positiv überrascht wirst und du dein Wägelchen auch früher bekommst ^^:thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Servus TomTom aus der Nachbarschaft,


    spielst du als Banker bei den Roten oder in der Agrarliga ?


    Die Wege von der Nordseeküste bis nach Bayern sind einfach länger als ins Ruhrgebiet,
    dafür atmet dein neuer CX-3 später frischere Luft. :D


    Und außerdem sind die Angaben immer ein bisschen übertrieben, um die Freude zu erhöhen,
    wenn die neuen CX-3 doch ein paar Tage früher da sind. :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Kann schon passen. Habe genau das gleiche Datum für meinen.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.