Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Hallo @Rotex209,


    meinen habe ich am 16.03.2018 mit EZ an diesem Tag übernommen. Er wird also in knapp drei Monaten zwei Jahre alt.
    Meine Fahrleistung habe ich auch mit 15.000 km angegeben, es wurde insgesamt nun etwas mehr weil einige unvorhergesehene Ereignisse in der Familie mehrmals Touren nach Meck-Pomm in die alte Heimat erforderten, eine Strecke knapp 700 km...
    Heute habe ich festgestellt, dass die Reichweite bei einem Gesamtkilometerstand von 29.670 noch genau 330 km anzeigte, also sollte die Null bei genau 30.000 km aufleuchten - was ich aber nicht testen werde, da ich diese am Montag auf der BAB erreichen werden, Weihnachten in HH ist angesagt!


    Der Kollege @gresh hat auch EZ 01/2018, Kilometerstand etwas unter meinem.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Rotex209
    Ja, wie Kollege @Gladbacher schrieb, ist meiner ebenfalls von 01/18, also dann zugelassen. Die 30000 werde ich bis Januar wohl nicht ganz schaffen, aber 15000 km im Jahr haben wir auch der Versicherung angegeben. Gegenwärtig sind’s knapp 28000 km, die der Kleine nun drauf hat, direkt nach den Feiertagen gehts zur zweiten Inspektion, der gelbe Schraubenschlüssel ist auch schon seit ner knappen Woche sichtbar...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hallo @Jue Scho, jetzt, wo du es geschrieben hast...


    ...nachgucken hätte @Rotex209 auch einfach in meiner Signatur können, da steht alles drin! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Schöne runde Zahl - genau auf einem kleinen Rastplatz ist die Zahl umgesprungen...allerdings fast schon in der Ausfahrt...


    30.000 Kilometer.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau