Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • A1 in Höhe HH-Stillhorn:


    IMG-20190308-WA0007.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ist ja interessant.
    Tempo 83 im 6. Gang bei knapp 2.000 U/min.
    Da stehen beim Automaten bei gleicher Drehzahl 95 auf der Uhr.

  • Mit Muttis Telefon, Kamera war bereits an... 8)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ist das eigentlich mit einem "richtigem " Fotoapparat auch verboten?
    Also das Fotografieren während der Fahrt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Weshalb sollte man für Fotoapparate eine Ausnahme machen ? Lenkt es vom Fahren ab? Ja!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Es gibt ja viele Sachen, die vom Fahren ablenken und nicht verboten sind.
    Ich denke da an essen, trinken, rauchen, sich angeregt unterhalten u.v.m.
    Und die Benutzung eines Funkgerätes (Sprechteil) ist im Gegensatz zum Handy auch erlaubt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Nö. Mich nicht, wenn meine Frau fotografiert oder filmt.

    Das stimmt natürlich.
    Ich bin implizit davon ausgegangen, daß @soundlink das Fotografieren mittels Fotoapparat meint, während man als Fahrer hinter dem Steuer sitzt und fährt. Ansonsten macht doch die Frage keinen Sinn.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)