Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Das stimmt, @Gladbacher.
    Dummerweise war ich nicht alleine im Auto, sondern wir waren mir Freunden auf dem Weg zu einem Restaurant. Alle waren schon mächtig hungrig und daher wäre ein Umweg bzw. ein weiterer Zwischenstopp fürs Foto machen im Stand für mich nicht so glimpflich ausgegangen... ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Okay, das ist natürlich eine akzeptable Ausr....äh....Entschuldigung! :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wow @Maverick,
    da wird sogar der Deibel :evil: neidisch - soviel 6en :thumbup:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • mach ich sonst nich, aber war grad nix los und hat gut gepaßt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wie ist das bei den Schaltern -
    wenn man steht, Kupplung drückt und den 6. Gang einlegt:
    Wird dann auch die 6 angezeigt ?


    ... oder muß der Bursche rollen - grins ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin, @Lu Yeah, bei getretener Kupplung zeigt er nix an, erst wenn du wieder anrollst...wenn ich nicht irre! Beim schalten dann auch immer entsprechend Anzeigepause während des Vorgangs - was soll er da auch zeigen, liegt ja kein Gang an.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: