HUD zittert bei 3000rpm

  • Beim 2017er Modell habe ich nämlich nicht wirklich viel von den Verbesserungen gemerkt.

    Weil du auch den weltbesten aller CX-3 hast :thumbup:


    Ich hab beide und merke schon einen großen Unterschied


    Zitere mal Robme :


    Neues Lenkrad:
    Analog
    Mazda6 und Mazda3 erhält auch der CX-3 das neue Lenkrad mit optimierter
    Ergonomie, das den Innenraum gleichzeitig optisch wie auch qualitativ
    aufwertet.
    Optional im Technik-Paket ist das Lenkrad zusätzlich noch beheizbar
    Head-up Display nun farbig und in Verbindung mit dem Technik-Paket erfolgt auch die Darstellung der Verkehrszeichenerkennung.
    Fahrdynamikregelung-G-Vectoring Control
    Verbesserte Gaspedalsteuerung für Dieselmodelle
    Änderungen an der Verbundlenkerachse
    optimierte Motoraufhängung bei den Benzinmotoren
    vermehrter Einsatz von Geräuschdämmenden Materialen in Fußraum, Armaturenbrett und Seitenverkleidungen
    10% dickere Heckscheibe und zusätzliches Isoliermaterial an Türen und Kofferraumklappe (für geringere Windgeräusche)
    Müdigkeitserkennung
    Verkehrszeichenerkennung
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Automatisch anklappende Außenspiegel
    elektrische
    Sitzverstellung mit Memoryfunktion incl. der Einstellung für das
    Head-up Display ( in Verbindung mir Lederausstattung)

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Zum Thema Lenkrad. Das sehe ich überhaupt nicht das dadurch der Innenraum aufgewertet wird .
    Das dicke fette SRS Airbag eingeprägt in den unteren silbernen Teil finde ich nicht sonderlich hübsch und da guckt man immer drauf.
    Und was nützt ein farbiges HUD wenn das zittert.

  • Das dicke fette SRS Airbag eingeprägt in den unteren silbernen Teil finde ich nicht sonderlich hübsch und da guckt man immer drauf.
    Und was nützt ein farbiges HUD wenn das zittert.

    Das neue Lenkrad ist bedeutend hübscher ... allein schon der fette Pralltopf im 2016er :thumbdown:
    Das farbige Display lässt sich ja instandsetzen ... das monotone 16er low-res Display bleibt :D

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Lassen wird das, ist ja nicht Sinn und Zweck das wir als CX-3 Fahrer uns gegenseitig die Autos madig machen müßen.

  • Lassen wird das, ist ja nicht Sinn und Zweck das wir als CX-3 Fahrer uns gegenseitig die Autos madig machen müßen.

    Gib einfach zu das du eigentlich auch gerne das Facelift hättest, aber zu geizig bist :D


    P.S. Jetzt aber wieder BBT

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Es gibt noch einen sehr gewichtigen Grund für das aktuelle Facelift:
    Die sind nach Abgasnorm 6dtemp zugelassen und damit nicht die "Partikeldreckschleudern", die in den Innenstädten ab Ende 2019 von Fahrverboten betroffen sind . . . :D

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • Gib einfach zu das du eigentlich auch gerne das Facelift hättest, aber zu geizig bist :D
    P.S. Jetzt aber wieder BBT

    Hätte ich meinen jetzt gerade ein paar Monate dann könnte man überlegen.
    Aber zum ersten mit 40.000 KM auf der Uhr, wäre mir die Zuzahlung doch zu heftig. Und das hat nichts mit Geiz zu tun,
    es rechnet sich einfach nicht.
    Und zum zweiten bei meinem weiß ich was ich habe, was ich kriege steht dann auf einem anderen Blatt.

  • Moinsen...


    abwarten. Das dachten sich die Diesel-Käufer vor 3 Jahren auch, als sie sich einen Wagen - vermeintlich zukunftssicher - nach der Norm Euro 6 kauften. Wenn die (D)umwelthilfe weiter nach Lust und Laune klagt und gewinnt, sind auch bald Benzinrasenmäher verboten und wir mit Pferd und Kutsche unterwegs. Zeit haben wir dann ja genug, Arbeitslose ohne Ende und Deutschland pleite.


    Oldschool :0005:

  • Das sehe ich auch entspannt, in dem Chaos ist alles möglich...EU, Bundesregierung, Autoindustrie gegen Verbraucher, hier sollten wohl langsam mal einige Denkzettel ihren Adressaten finden! Was sich der Bürger hier gefallen lässt ist eigentlich unglaublich!
    Aber da dies nicht passieren wird müsssen wir abwarten, was "die da oben" als nächstes ausbrüten werden...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: