HUD zittert bei 3000rpm

  • Da könnte der Unterschied liegen.
    Ist aber auch kompliziert, denn man denkt ja nicht immer dran, das bei dem ersten FL und dem 2018 FL einiges gegenüber dem Urmodell anders geworden ist.

  • das erste FL ist der 2018er, das andere war nur ein Update. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • dann zählt mir doch mal die äußeren Änderungen auf :P;)
    Da gibs keine, also auch kein Facelift. Selbst Mazda hat den 2017er nur als Update betitelt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Per Definition ist es kein Facelift, stimmt. De facto hat das Auto bei dem "Update" aber einen großen Sprung gemacht, viel mehr als beim aktuellen, tatsächlichen FL.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • G-Vectoring, anderes HUD, verbesserte und mehr Assistenten, anderes Lenkrad mit Heizung, Beifahrersitz verstellbar,
    Verkehrszeichenerkennung.
    Es gab doch einiges was das Ur-Modell nicht hatte. Also für mich war das auch mehr als nur ein simples Update.
    Ich mache das nicht nur am äußeren fest, obwohl was hat sich denn wirklich geändert die eine oder andere Bling, Bling Leiste und die Felgen und ein anderes rot.