Kauf Modelljahr 2018

  • Moin,


    erstmal Glückwunsch zur Entscheidung.
    Aber ob die Sondermodelle wirklich 3.000 € Mehrpreis gegenüber der Sportsline Ausstattung (incl. Kamera und LED-Licht) wert sind, na ja da habe ich leichte Zweifel.


    Ich würde lieber in die Automatk investieren und das Dach schwarz folieren lassen.


    Und dann frage doch mal deinen Händler, ob er nicht ein passendes Auto aus dem Händler-Pool besorgen kann.
    Dadurch habe ich meinen damals nach 4 Wochen statt nach 4 Monaten bekommen.

  • Danke für deine Hilfe Premacyost,


    unseren CX 5 haben wir damals bei MeinAuto gekauft und den schwerbehinderten Rabatt mitgenommen :) . Den Preis konnte niemand unterbieten. :D Würde es immer so machen denn auch 1000 Euro sind viel Geld. Dafür gab es keinen Service, selber anmelden (oder 160 Euro bezahlen), kein Warndreieck und keine Weste. Abgeholt haben wir ihn dann in Hannover und es lief alles problemlos.


    Wollte jetzt auch die Mehrwerttage nutzen nächstes Wochenende und werde mich diese Woche entscheiden. Dieser wird aber beim Mazda Händler vor Ort gekauft, weil ich keine 300 km fahren um 300 Euro zu sparen.

  • Also bei mir vermittelte MeinAuto Händler im Umkreis von gerade mal 50km,
    z.B. die Schwabengarage Stuttgart und da hätte ich den vollen Service bekommen....auch Zulassung.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18