Beiträge von Mazdafan2

    Danke für deine Hilfe Premacyost,


    unseren CX 5 haben wir damals bei MeinAuto gekauft und den schwerbehinderten Rabatt mitgenommen :) . Den Preis konnte niemand unterbieten. :D Würde es immer so machen denn auch 1000 Euro sind viel Geld. Dafür gab es keinen Service, selber anmelden (oder 160 Euro bezahlen), kein Warndreieck und keine Weste. Abgeholt haben wir ihn dann in Hannover und es lief alles problemlos.


    Wollte jetzt auch die Mehrwerttage nutzen nächstes Wochenende und werde mich diese Woche entscheiden. Dieser wird aber beim Mazda Händler vor Ort gekauft, weil ich keine 300 km fahren um 300 Euro zu sparen.

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe mich beim Freundlichen in den neuen Mazda CX 3 verliebt <3<3<3 natürlich in magmarot. Zur Auswahl steht das neue Sondermodell Signature oder Signature+.


    Lohnt sich der Aufpreis von 3000 Euro für einen Sportsline? Oder hat jemand einen Tip wo ich den Sports Line günstiger bekommen?


    Zu mir ich bin weiblich 8o und sehe die Sachen wohl anders als ihr Männer. Es geht um einen Beziner Schaltwagen mit 121 PS. Was mir fehlt beim Signature wäre die Rückfahrkamera und das LED Licht. Brauche das Fahrzeug auch kurzfristig und kann nicht bis November warten.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich über viele Antworten! :D:0001::0012: