in Kurven macht es "klack"

  • HA HA LALA LA das klackern ist weg!!! auf euer ratschlag hin, hab ich gestern meine herzdame ins auto gepackt und wir sind ins industriegebiet gefahren (kein verkehr)

    Das ist schade, mit der Liebsten unterwegs und kein Verkehr, dabei ist es im Industriegebiet an Wochenenden so schön ruhig - ideal, um zu verkehren! :0009:
    So, das war dem Clown geschuldet, den ich heute morgen gefrühstückt habe... :0028:
    Aber es ist natürlich schön und freut auch mich, dass du dieses lästige Klackern ausgeschaltet hast, auch, dass der Geruch sich normalisiert! So steht nun dem Spaß am (und im) CX-3 nichts mehr im Wege! :0007:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • NaNaNa... nicht vom Thema abweichen :whistling::rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ehh @mortes, dafür bin ich zuständig.


    Also nicht vom Thema abweichen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ehh @mortes, dafür bin ich zuständig.


    Also nicht vom Thema abweichen.

    Sorry :m0037: ... wollte dich nur entlasten, wo du doch sooo viel um die Ohren hast :001:


    Danke, der nowodka

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()