Smartphone-Halterung

  • @ua69
    finde das für mich eher nicht so gut, da der Blickwinkel nicht verstellbar ist, oder doch?
    Außerdem gibt es so gut wie keine Hüllen für mein Galaxy S5 mit Induktion-Batteriedeckel.
    Nutze ja das Navi auf dem Handy.
    Habe ja die Brodit-Halterung und bin top zufrieden, vor allem ist es stabil.

    Also ich habe es vorhin mal probiert, etwas raus gezogen und ein bisschen schräg, passt auch und würde so reichen wenn man über das Handy navigieren möchte :thumbup:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich war kurz davor, mir auch eine Halterung zu kaufen. Aber den Bildern nach zerreißt diese optisch die komplette elegante Linie des Amaturenbretts.
    Also ab in den Dosenhalter. Reicht mir aus.

    Das war der Grund für die Brodit-Halterung, halt aufs nötigste reduziert und stabil.
    Wenn ich das Mazda-Navi nutzen würde, hätte ich es auch anders gelöst.
    Außerdem ist es da in Sichtweite, da vergesse ich es wenigstens nicht so oft. :0021:
    Die Kuda-Konsole ist da viel größer und aufdringlicher.
    Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden. :0020:

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Würde ich nicht empfehlen, da das Smartphone nur an der empfindlichen Ladebuchse gehalten wird. Nix für ein fahrendes Auto. :0013:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • hmmm....ich sehe da hinter eine "Hand" ;)
    und scroll mal runter zu den Kundenbildern.

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Die Hand vergrößert ein wenig die Anlagefläche, aber die ganze Belastung ist auf der empfindlichen Ladebuchse. Deshalb habe ich die Brodit, wo das Smartphone an den Seiten gehalten wird. :)
    Ich würde mit der "Hand" keine schlechte Straße befahren, das Smartphone schaukelt und wackelt hin und her und wird nur durch die kleine Buchse gehalten. Das kann nicht lange gut gehen. ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Das mit der Hand stimmt. Ferero meint bestimmt den Anschluss am Fahrzeug (USB Buchse).


    Ansonsten sieht das ganz gut aus. Wäre ein Versuch wert.


    ferero war schneller.


    Sandra , Du darfst gerne am 05.02. 17 nach Bottrop Kirchhellen kommen . Mazda Rottmann macht ein CX Familientreffen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • werde es mal ausprobieren...habe es nämlich schon bestellt. Falls es nix taugt....wäre nicht der erste Fehlkauf :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Dann aber bitte Berichten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich meine nicht nur die USB Buchse im Fahrzeug, sondern die Mini-USB in der Hand. Ich habe ein Samsung, da ist es schon "Micro-USB" und schon zum laden fummelig. Aber jeder kann natürlich selbst probieren,
    ich würde halt abraten. :0005:
    Sehe gerade, zu spät. ^^

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!