Navi update und Toolbox

  • Wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Installation als Administrator durchzuführen, sofern das noch nicht passiert ist.
    Ich konnte die Toolbox bisher jedesmal problemlos installieren.

  • Es gab mal ein anderes Problem, dass die Toolbox nicht korrekt auf dem Bildschirm angezeigt wurde oder so, der Bestätigungs-Button lag außerhalb der "Reichweite" des Corsors...Lösung weiß ich jetzt nicht mehr.
    Aber hier liegt der Fall ja ganz anders, habe ich so noch nicht gehört! Einfach immer wieder probieren und/oder die kompletten "Viren-Wächter" usw. mal ausschalten, kurzzeitig nur natürlich?


    OT:
    Schiffshebewerk bei Berlin? Niederfinow? Habe ich in der Schulzeit besucht und unseren Söhnen haben wir es vor vielen Jahren auch mal gezeigt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:


  • OT:
    Schiffshebewerk bei Berlin? Niederfinow? Habe ich in der Schulzeit besucht und unseren Söhnen haben wir es vor vielen Jahren auch mal gezeigt!

    Inzwischen haben sie ein Zweites daneben gebaut:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…hebewerk_Niederfinow_Nord

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Es gab mal ein anderes Problem, dass die Toolbox nicht korrekt auf dem Bildschirm angezeigt wurde oder so, der Bestätigungs-Button lag außerhalb der "Reichweite" des Corsors...Lösung weiß ich jetzt nicht mehr.
    Aber hier liegt der Fall ja ganz anders, habe ich so noch nicht gehört! Einfach immer wieder probieren und/oder die kompletten "Viren-Wächter" usw. mal ausschalten, kurzzeitig nur natürlich?


    OT:
    Schiffshebewerk bei Berlin? Niederfinow? Habe ich in der Schulzeit besucht und unseren Söhnen haben wir es vor vielen Jahren auch mal gezeigt!

    Thx digga. Jop genau das Hebewerk. Habe vor 20 Jahren die Überlandfahrt mit der Fahrschule dahin gemacht. Als ich überlegte wo fährste als erstes hin dachte ich Nostalgisch ... hm da warste lange nicht und es gibt jetzt 2 Hebewerke. Und Einfahren wollte ich den kleinen nicht in der Stadt an den 1000 Ampeln. :D Soo und an alle östlichen Freunde die hier mitlesen. Ich habe meinen Markierer dabei aber nicht mit Paintballs sonderen mit Gummiüberungsgeschossen. 17 Schuss pro Sekunde. :saint:

  • Das habe ich als erstes Versucht. Doch trotz UAC abschaltung kommt die Meldung.

    Auf Programme -> windows-System -> Systemsteuerung öffnen und dann ein klick auf Benutzerkonten und eigen kontotyp ändern! Dann kontotyp auf "Administrator" ändern und neu starten! Nach der Installation das gleiche wieder umgekehrt, dann hast du wieder Standard!
    Du wirst auch nach der Umstellung gefragt, wegen Installationen usw.


    Gruß

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Hallo Hatnix,
    sieht wie der Windows APPlocker aus der verhindert nicht genehmigte Anwendungen.
    Den Benutzen wir auch bei uns in der Firma, wenn Du die EXE mal nach Programme (x86) kopierst und sie da mal als Admin versuchst zu installieren.
    Der ist im Standart ausgenommen vieleicht hat der Admin denn Ordner vergessen :)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • navi-karte aus der Bucht updaten


    Habe heute das Februar-update runtergeladen
    Ablauf:
    Toolbox auf dem Schlepptop aufgerufen. Nachricht bekommen, dass es eine neue Version gibt, die ich gleich installiert habe.
    Auf registrieren, danach wurde die Vin-Nr. angezeigt. Es kam der Hinweise, dass Karte nur auf Europa angeklickt werden sollte,da nicht genügend Kapazität. Nach Update ins Auto und probiert. FUNZTE.
    Jetzt Kopie erstellt u. auch probiert. Auch das funktioniert.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Auf Programme -> windows-System -> Systemsteuerung öffnen und dann ein klick auf Benutzerkonten und eigen kontotyp ändern! Dann kontotyp auf "Administrator" ändern und neu starten! Nach der Installation das gleiche wieder umgekehrt, dann hast du wieder Standard!Du wirst auch nach der Umstellung gefragt, wegen Installationen usw.


    Gruß

    Sehr gute Idee,
    thx aber leider bin ich der Admin ;).


    Was allerdings sehr merkwürdig ist ist das ich gar nicht auf Standard stellen kann. Siehe Bild.
    Ich baue mir seid 25 Jahren Pc poroblemslos selber zusammen. Denke, das ich fit bin. Auf Arbeit bin ich nebenher auch Admin. (sehr große Firma)


    Ich denke, das ich das "sehr fehlerhafte Win 10" nicht kaputtgespielt habe .... aber es ist ein neues Tool drauf was ich bei Win 7 nicht brauchte, nämlich "OOSU10" und ich ahne langsam das das Problem da herkommt.


    Werde mal testen und berichten. ?(