Navi update und Toolbox

  • Bin auch gespannt was erneuert/aktualisiert wird.
    Ich habe hier leider keine neuen Strassen um zu sehen was neu ist und einen Vergleich zu haben.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Bin auch gespannt was erneuert/aktualisiert wird.

    Jetzt bin ich aber auch mal gespannt! Wie findest du denn raus was erneuert/aktualisiert wurde?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • :D ,genau kann ich es dir auch nicht sagen.
    Hoffe,wenn wir bald in den Urlaub fahren,es dann mitzubekommen.
    Auf einem Teil der Strecke gab es mit der jetzigen Version einige Unklarheiten. ;)

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • @Ralf, hier bei uns ist z. B. die neue Streckenführung der A61 noch nicht richtig eingepflegt, fahre ich Richtung Aachen oder Köln, dann führt mein Navi mich etwas wirr durchs Gelände...frage mal @stephan-jutta, er muss dort jeden Tag lang...


    Das ist schon mal spannend ob das nun inzwischen gelöst wurde - alte Strecke raus, neue rein! Aber ansonsten weiß ich es auch nicht, wie sollte man es sonst merken?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ja fahre immer mit Navi -auch zum Suoermarkt ;) .
    Ernsthaft- wenn ich grössere Strecken fahre habe ich das Navi an um die Verkehrslage zu sehen. Dabei zeigt sich das die Navisoftware bisher immer versucht über ein Stück A61 zu fahren das schon im Braunkohleloch "versunken" ist anstatt die längere neue Streckenführung zu nehmen die auch in der Software ist.
    Mit Google Maps oder Scout GPS klappt es vom ersten Tag an richtig

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Genau - Hoch leben die Sachsen...! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wir Sachsen sin käuflich, bestechlich korrupt, helle, heflisch und hemdücksch, lassen uns aber nicht beeinflussen. Das musste schon unser letzter König erfahren. Daher der Spruch von ihm: "Na da machd doch Eiern Drägg alleene."
    So, jetzt machen wir alle mal ein schönes Navi-Update und finden danach wieder nach Hause. :0020:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: