Navi update und Toolbox

  • Genau, das Navi bezieht sich nur auf die Navigation und hat mit dem Betriebssystem rein gar nichts zu tun.


    Okay Afra.. war schneller



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,


    habe Tool Box Update heruntergeladen und kann die Bedingungen nicht bestätigen, da das Fenster zu klein ist. Man kann es nicht verändern.


    Kennt das jemand. Gibt´s Abhilfe?Tool_Box_20180805.jpg
    Gruß


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • Entweder die Maus über den blauen Button rechts, anklicken (gedrückt halten) und den Button rauf und runter bewegen.
    Oder, das Fenster markieren (das es aktiv ist) und versuchen mit den Pfeiltasten (rauf und runter) bewegen.


    Alternativ in den Textbereich mit der Maus gehen und die rechte Maustaste drücken.
    Im geöffneten Kontextfenster die Auswahl


    "alles markieren" anklicken und danach den markierten Text wieder mit der rechten Maustaste anklicken und


    "kopieren"


    anklicken.
    Anschließend an einer freien Stelle auf dem Destop mit der Maus rechts klicken.
    Im Kontextmenu die Auswahl
    "Neu" mit der Maus anwählen, --> es erscheint eine weitere Auswahlmöglichkeit.
    Dort wählst Du


    "Textdokument" mit der linken Maustaste.


    Auf dem Desktop befindet sich jetzt ein Icon mit dem Namen


    "Neues Textdokument".
    Das klickst Du doppelt an und in das leere Textfeld klickst Du mit der Maus die rechte Taste und wählst


    "Einfügen"


    Jetzt hast Du den kompletten Text des Endbenutz-Lizenzvertrages zum nachlesen.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Geht es "nur" ums nachlesen?
    Ich denke, er kommt nicht an den Button "Akzeptieren" oder "Bestätigen" oder "Annehmen"?
    Die Auflösung ändern, irgendwie den Bildschirm anpassen wie @batchman schrieb...aber wie genau? So auf Anhieb weiß ich das leider auch nicht...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nach dem Foto ist er doch bereits ganz unten, was den Textverlauif angeht.
    Dort müsste dann doch der Button "Akzeptieren" zu sehen sein.
    Leider muß ich ja noch auf meinen warten, sonst könnte ich genaueres beschreiben.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !