Zusätzliche TFL anschließen

  • Die hab i ma a gholt oba mei fmh sogt er braucht an anschlussplan sonst geht nix !!!


    Hob oba de ohne blinkansteuerung und iazt woas is a ned


    Hob drei Kabel (rot,schwarz und weiß)
    Kann mir do wer helfa ----》für ganz blöde wia mi :D

  • Mein Google-Übersetzer bringt es nicht... :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bestens, @Blacky - ich kann dich jetzt verstehen! Stelle dir mal vor, die Fischköppe würden hier in breitem Platt oder ich als Mecklenburger...oder gar die Leute hier vom Niederrhein! Nicht auszudenken, als ich hier vor 15 Jahren ankam haben die alten Herren mich nur auf Platt angequatscht um sich über mein ratloses Gesicht zu amüsieren...die hatten nur Pech, dass ich bei ihrem Frühschoppen hinterm Tresen am Zapfhahn stand...wenn ich nicht verstehe was die Herren wollen kann ich auch nicht bedienen! :0009:


    Aber ich schweife ab - die zusätzlichen TFL finde ich recht gut, zumal sicher auch der Preis vertretbar ist, selbst muss ich sie allerdings nicht haben!
    Hier hat ein User einen Bodykit verbaut, der auch noch zusätzliche TFL beinhaltet, diese sind auch angeschlossen und ohne Probleme durch den TÜV gekommen.
    Bei mir reichen neue "dynamische" Blinker in den Außenspiegeln...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: