5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

  • Hallo Gerd, Holger, Klaus und Andreas,


    Vielen Dank für den erneuten Kontakt zum Autohaus Dreischkamp.
    Dass letzte Treffer war sehr schön und ich denke dass nächste wird es auch.
    Sollte uns die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen sind wir dabei, wenn alles gut geht sogar mit dem neun CX3.


    2 Personrn
    Ina und Thomas
    Namensschilder sollten noch vom letzten Treffen in der Kiste liegen ;)


    Freuen uns
    Gruß aus Essen
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ich kann auch erst später dazu etwas sagen, muss erst schauen wir an dem Wochenende der Bundesligaspieltag ausschaut weil wir ja Dauerkarten für Borussia Mönchengladbach in der Familie haben.
    Da haben es die User mit dem HSV Logo wahrscheinlich leichter weil die nächstes Jahr meist Montags spielen ;) .
    Aber das kenne ich ja auch von Borussia

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @maexchen2000 und @'Thoina

    Danke für eure Anmeldungen, dementsprechend habe ich die Liste aktualisiert.


    @'stephan-jutta

    Euch habe ich noch nicht eingetragen, da es noch zu unsicher ist und zwei wichtige Parameter fehlen 1) Anzahl der Personen 2) die Vornamen


    Dann würde ich euch bitten wegen der Übersichtlichkeit des Thread, nur diesen auch wegen den Anmeldungen zu benutzen.

    Für Fußball gibt es schon einen.....siehe hier...

    Der CX3-Forum Fussball Thread

    Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune auslassen....Danke für das Verständnis :0008:


    Gruß Klaus

  • Kein Problem. Aber eintragen kannst du uns erst wenn der Spielplan draussen ist wie du sicher gelesen hast

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Kein Problem. Aber eintragen kannst du uns erst wenn der Spielplan draussen ist wie du sicher gelesen hast

    Natürlich, sonst hätte ich es nicht geschrieben :0020:
    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Klaus hat Recht.


    ich habe mal alle Post´s die nichts mit dem Treffen zu tun haben entfernt.


    Wir sollten hier nur zum Treffen posten. Da schließe ich mich mit ein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe