Treffen 2015 oder später

  • ich fänd's nämlich echt toll, nowodka dabei zuzusehen, wie er auf dem Boden sitzend, zwischen Lenkrad und Armaturenbrett durchlinsend, die Straße heimwärts irrt, da ich ihm vorher den Fahrersitz ausgebaut habe....


    Oldschool :D

  • Lässt sich jederzeit einrichten :) Wenn es soweit ist, bitte einfach kurz per Konversation melden :)
    Wenn ihr es schneller haben wollt, kann ich es auch jetzt schon einrichten, denke aber, solange nichts los ist, macht es noch keinen Sinn.

  • Moin Markus,


    ich denke mal, dass einige zögern, sich hier offener zu äußern, da ja das ganze www hier mitlesen kann. Vielleicht steuern noch ein paar andere User hier ihre Meinung bei.


    Bunten Abend nach Passau :thumbup:


    Oldschool

  • ich fänd's nämlich echt toll, nowodka dabei zuzusehen, wie er auf dem Boden sitzend, zwischen Lenkrad und Armaturenbrett durchlinsend, die Straße heimwärts irrt, da ich ihm vorher den Fahrersitz ausgebaut habe....


    Oldschool :D

    Jeder der sich mehr als 5 m an meinen CX 3 nähert macht Bekanntschaft mit meinem 45er. :D
    Dann bauen wir Dir drei Räder ab und machen eine Schubkarre aus Deinen CX3. :thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das ganze WWW kann hier mitlesen ???? =O


    Und ich dachte, wir Freaks wären unter uns ! :D


    Höchstens die Amerikaner und Russen würden uns noch beobachten ! 8)


    Oder die Jungs von VW ! :!:


    Ab sofort nur noch hochqualifizierte Kommentare und Beiträge von mir ! :saint:


    Nö, war nur Spaß ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • drei räder für eine schubkarre? nicht schlecht. meine im schrebergarten hat nur ein rad...

    Ich weis nicht wie in Hessen gerechnet wird. Wenn ich drei Räder abbaue, dann ist nur noch eines vorhanden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Jungs,
    jetzt schreibt euch mal ein Mädl :D
    Ich fände so ein Treffen total geil. Ihr seid alle so gut drauf und ich lach mich oft vor dem Computer kaputt!!!
    Meine Meinung: Treffen über´s Wochenende und natürlich mit Auto´s!!!!!! Wir wollen doch alle unseren neuen noch geniessen! Um es zentral zu gestalten irgendwo in der Mitte Deutschlands. Was haltet ihr von Fulda oder Kassel? Das ist für jeden in sagen wir mal ca. 5 Stunden pi mal Daumen zu erreichen.
    Und bei unserem lustigen Haufen ist doch eine Übernachtung Pflicht!!!


    Aber zu Eurer Enttäuschung würde ich meinen Gehfehler wahrscheinlich schon mit nehmen. Sonst wird mir die Fahrt zu fad! X/

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Moin disponoese,


    Wie ich schon schrieb, wären wir da offen... Auch Kassel oder Fulda wären keine Herausforderung :thumbup:


    Oldschool


    P.S. Und der 'Gehfehler' - sofern ich es richtig verstehe - wäre in diesem Fall ich :D

  • @Oldschool


    Hast Du denn ein Visum für Fulda oder Kassel? ;(;(


    Außerdem musst Du dann einen CX 3 haben. :D


    Bring Bier mit, kein Hansa.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe