Kaufberatung - Kizoku neu oder Exclusive Line 6 Monate alt

  • Ende März/Anfang April beim Reifenwechsel werde ich meinen Händler mal darauf ansprechen. Vielleicht lagert er meine Räder ja kostenlos auf Lebenszeit ein, sozusagen als Wiedergutmachung :0011:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Ja, die Automatik...
    Ich habe vor dem Kauf einige Schalter probegefahren, wollte den cx auch so, doch meine Frau hat sich durchgesetzt mit dem Automatik.
    Was soll ich sagen, bereue es keineswegs

    Also bei uns war es umgekehrt... ich wollte Automatik meine Frau den Schalter :m0037:
    Wir haben dann den Schalter genommen... :0019: was soll ich euch schreiben... war genau die richtige Entscheidung... es macht "höllisch" Spaß :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    Einmal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Danke für eure Meinungen und Antworten. Für mich hat auch das LED-Licht und der Totwinkelwarner den Ausschlag für die Exclusive-Ausstattung gegeben. Jetzt sind wir noch ein bisschen am Verhandeln wegen der Umweltprämie. Laut Mazda-Seite gibt es die ja auch für Vorführwagen, der Händler meint nein, zeigt sich aber zumindest gesprächsbereit. Das Navi war im Angebot mit drin. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das nur die reine SD-Karte ist, hätte ich bei der Suche da nicht solch einen Wert drauf gelegt. Aber vielleicht stärkt das ja noch die Verhandlungsposition :)

  • Es wurde jetzt der Exclusive VFW. Samstag wird alles unterschrieben und dann kann es losgehen :)
    Danke für eure Hinweise bzw. Anmerkungen, die meine Meinung bestätigt haben und auch meine bessere Hälfte letzten Endes überzeugt haben ;)