4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

  • @'Oldschool


    Für uns hat dieser Mod goldene Hände.
    In diesen Zusammenhang möchten wir uns unbeschadet mit versalztem Auto zurückmelden. Um 10 Uhr bei Sonnenschein losgefahren, um 14 Uhr im Schnee zu Hause angekommen. Allen noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Team maexchen :0005:

  • Moin,


    ich wusste gar nicht, dass der freche Mod sich an den Händen verletzt hatte und jetzt alle bei der Wundheilung zuschauen müssen.... :D


    Oldschool :0032:

    Warum wundert es mich nicht das Du es nicht verstanden hast.


    Leider habe ich gerade kein Malbuch für Dich, dafür aber zwei Bilder. Auf dem einen sind nur Buchstaben.


    IMG-20180225-WA0004.jpgIMG-20180225-WA0003.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe gerade mal ein wenig Zeit gehabt und meine TN Liste abgearbeitet.


    Am Samstag waren wir, aus beiden Foren, mit 47 Teilnehmer beim Autohaus Mazda Rottmann vertreten,
    insgesamt mit 28 Mazda Autos.....davon waren 14 CX-5, 12 CX-3 und 1 Mazda 3,dazu kam noch ein Mazda MX-5RF aus dem MX-5 Forum mit 1TN.

    Das war ja mal ein gelungener Jahresauftakt der Treffen im Jahr 2018.

    Ich war heute nochmals beim Geschäftsführer C.Dehne und habe mich nochmals in Namen aller TN aus beiden Foren ,
    für den schönen Nachmittag bedankt.
    Auch er lässt ausrichten, das es ihm und den anderen Mitarbeitern sehr viel Spaß bereitet hat und bedankt sich bei allen TN für das Erscheinen und die netten Gespräche.

    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hallo zusammen


    Von allen TN des Treffens bei Rottmann, bittet Herr Dehne um die Mitteilung der Emailadressen, da er einmalig sich bei jedem Besucher persönlich bedanken und dazu ein paar Worte richten möchten.
    Es wäre nett, wenn wir ihm diese mitteilen würden.


    Er will keinen mit Werbung zuballern, darum geht es wirklich nicht.


    Bitte teilt mit oder Klaus eure Mailadressen mit per PN oder Whatsapp, wie ihr möchtet


    Danke


    LG
    Holger