4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

  • Es war ein sehr schöner Nachmittag im Hause Rottmann und schön euch alle CX3/CX5-Verrückte wieder gesehen zu haben.
    Einen ganz besonderen Dank an das Autohaus Rottmann, für das Catering mit sehr leckerer Currywurst und ja auch die kleinen Brötchen dazu waren sehr lecker.


    Hatte viele nette Gespräche und freue mich nun auf die Bilder vom Klaus und wer sonst noch hier ein paar Fotos einstellt.


    Ebenfalls danke an kwb_handy für die Orga in beiden Foren rund um dieses Treffen.
    Eine Frage Klaus, was ist los ? Normalerweise sind die ersten Bilder on wenn ich Zuhause angekommen bin :) Hoffe du hast nach Hause gefunden und hast nur noch keine Lust/ Zeit gefunden :) (Oder lecker gegessen zum Beispiel )


    LG
    Holger

  • Nachdem wir unangemeldet aufgeschlagen sind auch von uns ein Dankeschön an das Autohaus Rottmann und die netten Gespräche mit dem Chef und seinem Team. Ein Dankeschön auch an Klaus, Gerd und Holger. Im Anschluss noch lecker Kaffee auf Ewald mit Mattu und Eva. Es war mal wieder ein schöner Tag im POTT


    Gruß Team maexchen

  • Hallo Holger,du hast recht...ich bin nachlässig geworden....wir waren noch unterwegs..aber es geht gleich los...
    Hier eine kleine Auswahl der Bilder:8F20E57C-337B-47A5-BC1C-7C68AC838400.jpeg299FD34D-FA0A-4B19-8C9F-ABD8CA71F67D.jpeg2ABFBE21-B39B-4763-ABB0-4D49819F2DA9.jpeg60149D12-48C6-4716-968C-D47710DF1CDA.jpeg0C3D0BC6-6EE1-4DEF-A83B-6E9642AA50FE.jpegE2A30125-642B-40EB-BBF3-F67915434974.jpeg9BD64860-3569-4A74-BF7E-591880003867.jpegF163F98C-1645-4723-AEE7-729A4CE52DD7.jpegA1CCEFC3-B3AF-4921-95D6-9B6A9BE30E5E.jpeg4FCA18CE-21A5-4CA0-A081-E6AAE6571862.jpeg


    Bei saukalten Wetter mit tollem Sonnenschein wurde es wieder einmal ein gelungenes CX-Familienfest.
    Was mich besonders gefreut hat, das fast alle User die sich angemeldet haben, bis auf wenigen Ausnahmen, auch da waren. Das wurde dadurch kompensiert das es auch Überraschungsgäste gab....die weiteste Anreise war aus dem CX3-Forum mit ca. 400km für eine Strecke....da kann ich nur sagen Chapeau☺️☺️


    Mein besonderer Dank gilt dem Autohaus Mazda Rottmann für das samstagnachmittagliche Asyl.
    Es ist nicht selbstverständlich, das die Geschäftsführung und einige Mitarbeiter für uns verrückten CX-Fahrer/innen auf einige der kostbaren Stunden ihres Wochenende verzichtet haben.


    Die Bewirtung war auch Spitze.....Currywurst mit toller Sauce....dazu Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Softdrinks.


    Wir aus dem CX3-FORUM und CX5-FORUM haben uns , bei Ihnen, sehr wohlgefühlt.
    Und das ist nicht immer Selbstverständlich. Schön das es Autohäuser wie es Mazda Rottmann gibt,
    die Wissen wie CX-Fahrer/innen ticken.


    Nicht unerwähnt lassen möchte ich, das auch wieder neue User aus beiden Foren da waren.
    Ich hoffe ihr habt euch wohlgefühlt und wir würden uns freuen, wenn ihr demnächst wieder zu uns stoßen würdest.


    Natürlich hoffe ich, das ihr alle wieder unversehrt zu Hause angekommen seid und sage mal bis demnächst.


    Das Team kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Ich schließe mich den Worten von Klaus an.


    Vielen Dank an Klaus für die Foto`s.


    Wir sammeln jetzt für eine Drohne damit Klaus


    1. nicht immer irgendwo draufklettern muss und
    2. auch mal auf den Bildern zu sehen ist.


    Es war ein schnelles, wenn auch kurzes Treffen und es wurden schon wieder die nächste Treffen und Veranstaltungen bequatscht.


    Edgar24 durfte meine heilenden Hände bewundern.
    Seine Innenbeleuchtung die angeblich nicht aus geht, hat bei meinem Anblick sofort ihren Dienst versehen.


    Das nächste Treffen ist der Schraubertreff in Erkrath am 11.März 2018.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Danke an das Autohaus Rottmann , war wieder alles Super :thumbup::thumbup:


    Danke auch an die Leute , die für die Organisation zuständig waren :thumbup::thumbup:

  • Edgar24 durfte meine heilenden Hände bewundern.
    Seine Innenbeleuchtung die angeblich nicht aus geht, hat bei meinem Anblick sofort ihren Dienst versehen.

    Tja Gerd, den Göttern ist nichts und niemand gewachsen! :0003::0012:


    Von unserer Seite auch unseren <3 -lichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an die Crew von Rottmann.
    Es war ein schönes Erlebnis.

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Moin,


    ich wusste gar nicht, dass der freche Mod sich an den Händen verletzt hatte und jetzt alle bei der Wundheilung zuschauen müssen.... :D


    Oldschool :0032: