• Hallo Carsten,


    danke für die Antwort, ich habe das am Anfang nicht gesehen...
    Ist mir erst kürzlich aufgefallen, bin mal gespannt was bei mir raus kommt...


    Interessant finde ich, dass du dieses Problem auch hattest. Für mich sieht das aus, als hätte jemand beim auspacken der Teile mit dem Messer das Material beschädigt...
    Bin gespannt wie Mazda reagiert...

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • nach nun 500 km im neuen ist mir ein Schnitt oben im Lenkrad aufgefallen!
    Das ganze ist wie ein X, also über Kreuz.
    Je nach Lichteinfall ist es sehr deutlich oder fast gar nicht zu sehen. War beim FMH, es wird Mazda gemeldet, aber ob das ersetzt wird weiß er nicht...
    Bzw glaubt er nicht...

    Kann das vielleicht sein das das Lenkrad bei der Anlieferung als "Neuwagen" mit einer Folie verschweißt ist und das sich eine Schweißnaht unglücklicher weise eingedrückt hat ?(:m0037:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Kann das vielleicht sein das das Lenkrad bei der Anlieferung als "Neuwagen" mit einer Folie verschweißt ist und das sich eine Schweißnaht unglücklicher weise eingedrückt hat ?(:m0037:

    woher das kommt ist mir eigentlich sch... egal! Wichtig ist nur das es ersetzt wird

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • woher das kommt ist mir eigentlich sch... egal! Wichtig ist nur das es ersetzt wird

    Echt "geiler" Ton hier... , mir kann es auch (sch...) egal sein :m0045:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Egal, Scheißegal, Illegal. :D


    Das ist nun mal so wenn CX3 Foristen so sehr verroht :D sind, das sie das Wort Scheiße benutzen.


    Ich finde das nicht mehr schlimm.


    Das schlimmste was auf meiner Liste steht ist " Nichtsdestotrotz" <X was nichts anderes heißt als "Trotzdem".


    Noch schlimmer finde ich ein Wort mit M. Das sage ich jetzt aber nicht weil ich damit eine Wahnsinnswelle auslösen würde.


    Sieh es nicht so verbissen. Es gibt Foren da geht so richtig die Post ab. Von derben Beleidigungen; über absolute Gossensprache bis hin zum Drohen. ;(;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ok... Hr. Moderator dann werde ich mich mal dieser sch... anpassen damit man hier in diesem k.... nicht unangenehm auffällt :0029::0015:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?